Warrior Cats RPG in Deutsch?

5 Antworten

Hey, unser Clan ist leider nicht mehr aktiv und wir versuchen jetzt wieder einen neuen Clan auf Kakao Talk zu gründen. Wir haben schon einpaar middys gesammelt, würden uns aber auf mehr hilfe auch freuen. :3

ID: Milchi_beere

Wenn man daran denkt das der ganze Warrior Cats Bereich doch irgendwie verwurzelt ist und sich einige doch schon kennen, könnten doch alle zusammen ein aufmachen (discord) und eure Ideen und Fantasien dort freien Lauf lassen, dürft hier bloß nicht mit antwort oder frage werben ist blöd und verstößt gegen die Richtlinien. Aber dann hättet ihr safe alle was davon.

(Discord ist nicht schwer ;) und kostenlos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Louis3109 
Fragesteller
 23.07.2022, 07:43

Ich kann mir kein discord runter laden deshalb suche ich ja nach alternativen

0

Man könnte auf Chat Apps wie Whats App, Discord, Snapchat usw. ein RP machen, oder du könntest dir einen Roblox-Account erstellen und dann folgendes Game suchen; Warrior Cats Ultimate Edition.
Ich spiele es sehr häufig und würde empfehlen es auf dem PC/ Computer zu spielen, da auf dem Handy die Steuerung etwas unpraktisch ist. Man kann dort seinen eigenen Morph (Aussehen der Katze) erstellen, bis zu 12 Stück speichern ohne einen Pass kaufen zu müssen, sich in einen Clan einwählen (oder Streuner/in oder Hauskätzchen), seinen Rang auswählen und mit dem RP starten. Es gibt auch detaillierte Territorien, nur der Chatfilter wegen Schimpfwörtern usw. ist ein bisschen störend, ansonsten absolut zu empfehlen!

Grüße, Bleiherz930 ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Also es gibt da so ein Spiel, dass heißt Roblox. Da findet man ein Spiel das Warrior Cats Ultimate Edition heißt. Mehr Roleplay als das gibt es nicht.

Wenn du den Fokus aber auf Chat legen willst, dass musst du Beispielsweise auf Instagram Mal gucken nach Warrior Cats roleplay accounts. Die haben meistens eine Gruppe. Kannst auch einfach Mal auf Google danach suchen!

Aber hier erstmal ein Link:

https://instagram.com/flockenclan.whatsapp?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Zunot einfach selbst was erfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Schau mal bei Teste dich vorbei. Gib in Google einfach "Teste dich Warrior Cats RPG" ein, und boom! Da gibt's unendliche RPGs, da muss was dabei sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung