Lektion 24?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Archimedes war ein berühmter Mathematiker. Er entwarf und produzierte einzigartige und nützliche Instrumente, wie Kriegsmaschinen. So half er den Syrakusanern, während die römischen Soldaten die Stadt belagerten. Die Römer waren von seinen Geräten so beunruhigt, dass sie selbst vor kleinen Dingen Angst hatten. Wo sind einige der Funes? sie sahen es an den Mauern hängen, sie riefen: „Die Syrakusaner haben ein neues Gerät erfunden, um uns zu stürzen!“ Die Römer jedoch verzweifelten nicht am Sieg, sie bestiegen die Mauern mit Kräften von allen Seiten und plünderten schließlich die Stadt Stadt, zu dieser Zeit befehligte Marcellus die römischen Soldaten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hat mir in der Schule schon Spaß gemacht

Vielen Dank echt danke.

1
@BitteHilfe584

Gerne. Wenn du wieder was brauchst, stell eine Frage und sag mir Bescheid, unter der Bedingung, dass ich wieder hilfreichste Antwort bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?