Ist das, was man in diesem Song hören kann, eine real existierende Sprache oder eine Fantasysprache / künstliche Sprache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist zu wenig Text zu hören, gefühlt nur 1-2 kurze Sätze. Und durch Musik und vibrato der Stimme wird das noch übertüncht. … spontan würde ich auf Latein tippen.

AusMeinemAlltag 
Fragesteller
 21.06.2022, 15:36

Ja, den Gedanken hatte ich auch, vielen Dank für deine Antwort !

0
mulan  21.06.2022, 15:41
@AusMeinemAlltag

Ich weiß es nur nicht, ich vermute es nur. Ich glaube sowas wie „et amando“ gehört zu haben, also sowas wie „und liebend“.

1

Ich habe einige Italienische Wörter erkannt, zum Beispiel Sera & Mondo.

Beides könnte auch Latein sein, dann würde es aber kein Sinn machen dass die Sängerin einen klar erkennbaren italienischen Akzent hat.

Ich vermute jedoch, dass es gar keine echte Sprache ist. Es wird sich vermutlich an Italienischen Wörtern bedient haben und der Rest ist quatsch.

Wenn man das Lied nur mal so auch 2x stellt erkennt man den Text besser...