Wie findet ihr das Lied (Apache 207)?

5 Antworten

Mir fehlt der Double - time - Rap 🥴 Aber an sonsten ganz gut. Ich hör aber mehr christlichen Rap, und halt sowas das dann richtig Rap ist, weil da wird auch fast ausschließlich gesungen. Mir ist O'Bros dann doch lieber, das ist eher mein Stil.

Geht in Ordnung. Apache hat zwar bessere Songs, aber geht fit

Aus musik- bzw. kompositionstheoretischer Sicht ist es kein wertvolles Stück. Auch der Text lässt zu wünschen übrig.

Mit dem richtigen Programm kann jeder vierzehnjährige ein Stück mit gleichem oder höherem Niveau produzieren.

Und Apachen verbinde ich lieber mit Karl May.

Alpaka141  29.12.2023, 01:15

Schwachsinn 🤦

Ist Oke er hat viele bessere Songs.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Fand ich mal ne Zeit ganz geil... vom Text her zwar weniger, aber naja...