Wie findet ihr den Song, den ich erstellt habe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neutral 62%
Doof 38%
Toll 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest hat es Potenzial. Da sind durchaus brauchbare Ideen enthalten. Die Wechsel im Stück sind auch OK. Außerdem mag ich den "Final Part" mit seinen Effekten.

Es fehlt allerdings eine einprägsame Melodie, die das ganze Stück vorwärts treibt.

https://www.youtube.com/watch?v=tx3NnDFJNMI

Costramus
Fragesteller

Das Lied ist cool, ich höre halt gerne so "Sphärische" Musik, wie z.B. Extrawelt oder Kollektiv Turmstraße. Aber auch Dark Techno, und alles mögliche xD

Neutral

Mach noch einen guten Drop dazu und dann würde ich auf jeden Fall "Toll" abstimmen! Der Beat ist wirklich gut und du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben. Aber lerne jetzt daraus und mach unbedingt weiter!

LG

Neutral

Irgendwie klingt das ganze Lied als wäre es ein Aufbau zu einem Drop, der aber nie kommt. An sich hört es sich gut an, aber man könnte mehr daraus machen, denke ich.

Neutral

Man wartet und wartet auf den drop... (Würde sich besser anhören mit drop) aber eig ganz gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish music can adopt me :D
Costramus
Fragesteller

Was meinst du mit Drop? Also das ein "Fetter Bass" kommt oder so?

Basopath  11.05.2022, 21:25
@Costramus

Damit meine ich diesen "Moment" wo es etwas lauter und "spannender" wird (kannst auch mit Bass machen) verstehst du was ich meine? Kp wie man das erklärt sry hahah :P

Neutral

Zwar nicht mein Geschmack, aber da steckt sicherlich viel Arbeit dahinter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne