100 Vokabeln bis freitag?

2 Antworten

ich denke das fuktioniert. Schreib dir Karteikarten oder so und unterteile die vokabeln in so 10ner päckchen (oder auch 5er, egal).

Lern das erste Päckchen gut, dann das zweite. wenn du das zweite gut kannst wiederholst du kurz das erste. Dann machst du mit dem dritten weiter und wiederholst irgendwann nochmal die anderen

Das ist jetzt nur wie ich es machen würde, aber vlt hast du auch eine andere Methode

Viel Erfolg :)

Karteikarten machen und jeden tag lernen. ALLE. Und direkt vor der Arbeit nochmal alle durchlesen. Dann dürfte es in der Arbeit klappen. Wenn du sie aber nach der Arbeit immer noch können willst musst du sie auch danach noch lernen, innerhalb von fünf tagen kriegt man nix ins Langzeitgedächnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung