Das geht am einfachsten mit Adobe Lightroom: Einfach alle Bilder, die du umwandeln willst,markieren und los gehts. Dazu gibts auch hier auf gutefrage.net irgendwo ein Video

...zur Antwort

Wenn das wiederholt auftritt, solltest du mal mit deinem Frauenarzt sprechen. Ansonsten kann es jetzt an vielerlei liegen, vielleicht auch an Stress

...zur Antwort

Du musst erstmal den vollen Preis zahlen. Ab 60 Minuten kannst du dir im Nachgang 25% des Preises zurückholen, aber es gibt eine Untergrenze von ich glaube 15€, darunter geht nichts.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist bei Fieber und ähnlichen Krankheiten Schwitzen gut! Wichtig ist es aber, den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, und dabei auch nicht die wichtigen Elektrolyte zu vergessen, also viel ungesüßten Tee trinken und Salzstangen o.ä. essen.

...zur Antwort

Rückwärts geht nicht. Mit modernen Schiffen kann man gegen den Wind kreuzen, aber auch das ging im 18. Jahrhundert nicht. Was man dann gemacht hat, wenn man unbedingt in eine Richtung muss (weil z.B. der Wind einen auf eine Klippe zutreibt) ist "verhohlen". Dabei wird ein Anker per Ruderboot weit weg vom Boot ausgebracht, und man zieht sich dann an der Kette zum Anker. Dann gehts mit einem anderen Anker weiter. Dauert sehr lang und ist sehr anstrengend.

...zur Antwort

Seit ein paar Jahren brauchst du auf den meisten Gewässern keinen Segelschein mehr (obwohl es besser wäre, wenn man einen bräuche). Lediglich Berliner Gewässer und der Bodensee sind eine Ausnahme. SBF Binnen

...zur Antwort

Gesetzlich wäre zwar auch eine Vermietung von kleinen Schiffen ohne Schein möglich, aber die Verleiher wollen sich natürlich absichern und die Schiffe nur an Leute rausgeben, die auch segeln können.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass die 300 Meilen auf See oder auf einer Seeschiffahrtsstraße gefahren wurden auf einer Segelyacht. Ob die Segel oben waren oder nicht, ist egal, kannst auch unter Motor gefahren sein.

Ja, für die praktische Prüfung brauchst du noch mindestens 1 Crewmitglied, besser 2.

...zur Antwort

Mach dir nichts draus. Je mehr du dadrüber nachdenkst, desto unsicherer und schüchterner wirst du.

...zur Antwort

Lautlos heißt ja nicht, dass der Vibrationsalarm aus ist. Aber du kannst in der Facebook App auch die Benachrichtigungen ausschalten oder die Benachrichtigungsart einstellen (z.b. ohne vibration)

...zur Antwort

Obst ist auch sehr gut, ist ja schließlich auch süß, aber hat lange nicht so viele Kalorien wie Schoki. ich bin ein großer fan von barnanen (auch sehr lecker mit joghurt) oder Mango (warten, bis sie schön reif sind). Für unterwegs eignen sich auch kiwi sehr gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.