Also, ich bin selbst Türkin und habe einen Freund, bin 17 aber werde es erst meinen Eltern sagen, wenn es dann ernster wird und wir langsam Älter werden. Also damit man sich dann auch Verloben kann undso weißt du, meine Eltern sind bei sowas sehr streng, aber du wirst ja irgendwann heiraten und einen Freund haben, ob sie wollen oder nicht. Vielleicht wollen es deine Eltern jetzt nicht, weil du noch viel zu jung bist, also bei meinen ist das zumindest so, deswegen würd ich's Ihnen erst später sagen:-)

...zur Antwort

Ich war auch mal in der selben Situation, sogar 2 mal, das erste mal habe ich ihn einfach überall blockiert ohne Bescheid zu sagen und das zweite mal habe ich einfach aus allem streit rausgeholt und dann gesagt 'Lass uns Kontaktabbruch haben, wir streiten uns zu oft'

...zur Antwort

Also ich war die letzte komplette Woche krank, hatte husten, halzschmerzen, Bauchschmerzen undso, ich war halt erkältet, aber ich habe nicht noch extra mit dem fasten aufgehört nur um einen Tee zu trinken oder eine Tablette zu nehmen, ich habe einfach jeden Abend nach dem iftar eine Schmerztablette genommen und bin dann auch wieder gesund geworden, aber ist auch dir überlassen, wenn du meinst es geht garnicht dann würde ich es halt lassen:-)

...zur Antwort

Ja, es ist zina, es gilt nicht wirklich als sex aber allein das Küssen gilt als zina

...zur Antwort

Wenn das Mädchen streng gläubig ist, dann wird sie nicht mit dir mehr als Freundschaft haben wollen ehe du nicht zum Islam konvertierst. Natürlich, wenn sie nicht so gläubig ist wird es kein großes Problem für sie sein, aber wenn sie wirklich gläubig sein sollte dann würde ich an deiner Stelle die Hoffnung aufgeben, wie schwer es auch sein mag. Ich bin auch Muslim und könnte mir niemals vorstellen mit einem nicht Moslem etwas zu haben, da meine Religion es mir einfach verbietet, deswegen wäre mein einziger Tipp an dich es einfach sein zu lassen.

...zur Antwort

Ich habe auch mit dem Sport angefangen und würde das so machen das ich irgendwie 1-2 Stunden vor İftar (vor der Essenszeit) Sport mache dann bist du nicht den ganzen Tag erschöpft und durstig:-)

...zur Antwort

Ich habe dieses Jahr in der Türkei Kopftuch getragen und ich muss sagen das es gewöhnungssache ist, vielleicht dünnere Kleidung und dünneres Kopftuch tragen, also das hat mir persöhnlich geholfen

...zur Antwort

Ich als Mädchen werde auch gezwungen jeden Freitag bis Sonntag in die Moschee zu gehen, mit übernachten, übernachtest du denn auch da? Ich hasse deshalb auch Freitage, ich bin auch elhamdulillah stolze Muslima aber mich persöhnlich regt es auch auf, aber wenn ich in der Moschee dann bin macht es mir eigentlich recht Spaß mit meinen Freudinnen und auch mal was neues zu lernen. Ich werde in 4 Monaten 17 und meine Mutter meinte das ich dann nicht mehr gehen muss aber auch nur dann wenn ich genug gelernt habe deswegen gebe ich in der Moschee auch Gas, mach doch auch so eine Abmachung mit deinen Eltern? Ich weiß jetzt nicht wirklich was du meinst, wirst du gezwungen zum Freitagsgebet zu gehen oder am Wochenende in die Moschee zum übernachten oder zum Beispiel Samstags und Sonntags bis zu einer bestimmten Uhrzeit?

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem, also ich mache das jetzt immer so das wenn ich morgens aufstehe meine Hände nass mache und dann mit den Händen meine Haare knete Kopfüber, dann nehme ich Schaumfestiger und knete es nochmal in meine feuchten Haare, das hilft mir wirklich sehr gut, seid dem ich das mache habe ich überhaupt nicht mehr dieses Problem, kann Abends schlafen gehen wie ich will ohne daran zu denken das meine Haare am nächsten Morgen schlimm aussehen

...zur Antwort

Warum nicht? Solange die Shorts nicht zu kurz sind das sie aussehen wie eine Hot-pants ist es Okay:-!

...zur Antwort

Ja geht mit genauso, alle finden es riecht sehr schön aber ich finde es wirklich ekelhaft:D kommt wahrscheinlich davon, weil wir uns an den Geruch gewöhnen oderso denke ich mal

...zur Antwort

Also mein Bruder ist auch mit einem Maedchen zusammen, sie ist zwar Türkin aber nicht so glauebig wie meine Familie. Meine Eltern haben die Freundin sehr gehasst, da sie auch fanden das sie kein gut erzogenes Maedchen ist dies das, lange Geschichte. Jedenfalls hat mein Bruder sie uns dann vorgestellt, sie hat ein total gutes Bild bei uns hinterlassen und meine Eltern fanden sie dann doch total nett. Jetzt sind sie nicht mehr dagegen, haben sich auch verlobt und alles. Wie waer's mal wenn du deine Freundin deinen Eltern vorstellst wie mein Bruder? Das deine Eltern dann auch genau wie meine Eltern einsehen das sie ein völlig falsches Bild von ihr hatten? Hoffe konnte helfen und viel Glück

...zur Antwort

Also Locken stehen nicht jeden Jungen, bei manchen sehen die einfach nicht schön aus und manchen Jungen steht es eben sehr,   also ich liebe locken bei jungs, ob es denen steht oder nicht, es unterscheidet halt von den anderen Jungs, locken hat ja nicht jeder

...zur Antwort

Versuch die mal mit einer Wimpernzange zu biegen, aber davor mit einem Föhn oderso anheizen, damit es länger hält, das lässt die Wimpern voll schön aussehen:-)

...zur Antwort