Kokosöl geruchsneutral?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jedes Öl kann Ranzig werden kommt darauf an wie man es Lagert.

Aber für die Trockene Kopfhaut super gut 100% BIO Schwarzkümmelöl einreiben über Nacht einwirken lassen am Morgen mit NeuroPsori Shampoo auswaschen, am Anfang täglich 1 Woche lang danach alle 3 Tage .

Wirst sehen du bist von der Wirkung überrascht, Dieses Öl wird erst nach über einem Jahr ranzig und ist auch Neutral im Geruch.

Google  Apotheke

xxmelliexx 29.04.2016, 19:49

Ist das denn ein "schweres" Öl? Also ein reichhaltiges? Weil ich habe ziemlich feines Haar und bis jetzt war Kokosöl immer sehr leicht wieder auszuwaschen, anders wie Olivenöl etc. LG

0
FFFheit 06.05.2016, 14:54
@xxmelliexx

Du wirst vom Schwarzkümmel öl begeistert sein vor allem von seiner wirklich posiotiven Wirkung auf die Haare.

Das Shampoo ergänzt super.

0

Ja geht mit genauso, alle finden es riecht sehr schön aber ich finde es wirklich ekelhaft:D kommt wahrscheinlich davon, weil wir uns an den Geruch gewöhnen oderso denke ich mal

Was möchtest Du wissen?