Kokosöl geruchsneutral?

2 Antworten

jedes Öl kann Ranzig werden kommt darauf an wie man es Lagert.

Aber für die Trockene Kopfhaut super gut 100% BIO Schwarzkümmelöl einreiben über Nacht einwirken lassen am Morgen mit NeuroPsori Shampoo auswaschen, am Anfang täglich 1 Woche lang danach alle 3 Tage .

Wirst sehen du bist von der Wirkung überrascht, Dieses Öl wird erst nach über einem Jahr ranzig und ist auch Neutral im Geruch.

Google  Apotheke

xxmelliexx
Beitragsersteller

Ist das denn ein "schweres" Öl? Also ein reichhaltiges? Weil ich habe ziemlich feines Haar und bis jetzt war Kokosöl immer sehr leicht wieder auszuwaschen, anders wie Olivenöl etc. LG

FFFheit  06.05.2016, 14:54
@xxmelliexx

Du wirst vom Schwarzkümmel öl begeistert sein vor allem von seiner wirklich posiotiven Wirkung auf die Haare.

Das Shampoo ergänzt super.

Ja geht mit genauso, alle finden es riecht sehr schön aber ich finde es wirklich ekelhaft:D kommt wahrscheinlich davon, weil wir uns an den Geruch gewöhnen oderso denke ich mal