Abgelaufenes Kokosöl noch verwendbar?

7 Antworten

Ja, ohne Garantie natürlich. Hast du mal den Lebensmittelbericht von neulich gesehen? Da waren Joghurts nach 12 Monaten noch UNBEDENKLICH genießbar. Einziges k.o. Argument: Geschmack seltsam, Geruch seltsam. Noch nicht mal das Aussehen war ein Kriterium bei der Beurteilung, wie lange sich Lebensmittel halten. Ich bin kein Lebensmittelchemiker, aber ich würde es nehmen. Wir haben neulich 6 Monate alte OFFENE Sojasauce ins Essen geschüttet. Alles okay.

Probier mal vorsichtig ein wenig: Wenn es ranzig schmeckt, schmeiß es weg. Ansonsten würde ich es verwenden, aber nicht mehr lange aufbewahren. Ich gehe davon aus, dass es jetzt, wo es an der Luft ist, schnell hinüber geht.

wenn es noch gut riecht und noch gut ist kannste noch verwenden :)

Haut riecht ranzig nach eincremen mit Kokosöl?

Ja wie es in der Frage schon steht riecht meine Haut nicht sehr gut nachdem ich sie mit Kokosöl eincreme. Ich habe mir gestern Abend ein peeling aus kokosöl/Honig/zucker gemacht und mich danach mit ganz normaler creme eingecremt. Nun wache ich auf und rieche ständig einen unangenehmen geruch, erst jetzt fällt es mir auf, dass es von meiner Haut kommt... An der Creme kann es nicht liegen, die benutze ich schon seid Jahren. Auch wenn ich meine Haut normal mit Kokosöl eincreme riecht es nach einer Zeit streng. Kennt das einer? Benutze ich zu viel Kokosöl oder muss ich ganz damit aufhören. Das würde ich ungern tun, weil das Öl meine Haut echt super geschmeidig macht.. Ich freue mich auf ein paar Antworten :)

...zur Frage

Ist Kokosöl hilfreich?

Hallo Leute, ich habe oft im Internet gelesen, dass Kokosöl gut für die Haare sei. Ich habe auch selbst welches besorgt. Nun bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich es wirklich anwenden sollte (es gibt verschiedene Anwendungen vom Kokosöl auf das Haar, wo ich mir nicht sicher bin ob die stimmen, habt ihr welche und wie wendet man sie an?). Habt ihr Erfahrung damit?

P.S.: Ich habe mein Kokosöl beim dm gekauft, Bio-native Kokosöl

Vielen Dank im Vorraus.

LG sxixn

...zur Frage

Wozu kann man Kokosöl alles benutzen?

Hey, ich habe gehört das Kokosöl gut für die Haare sein soll also habe ich mir grade das auf dem Bild gekauft.

Wozu kann man das noch so benutzen?☺️

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kokosöl und Kokosmus?

Ja Frage steht oben:D Danke im Vorraus Lg Allie

...zur Frage

Kokosöl zum gesicht reinigen?

Hey, also ich habe mir eine zeit lang mit kokosöl mein gesicht gewaschen und hatte davor viele Pickelnarben die dadurch verschwunden sind nur habe ich durchs Kokosöl viele Mitesser bekommen aber meine haut allgemein war gut. Nur hat mich das gestört und habe mir ein gutes Waschgel gekauft mit dem ich momentan gut klarkomme nur die neuen Pickelmale dadurch ja jetzt nicht mehr weggehen. Also meine Frage könnte ich auch das Kokosöl erst zum reinigen benutzten und danach normal mein Waschgel oder erfüllt das Kokosöl in der kurzen Zeit dann nicht mehr das was es soll? Ich neige schnell zu Pickeln an der Stirn was das Waschgel gut in den Griff bekommt nur hilft mir das Kokosöl eigentlich bei den Narben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?