Abgelaufenes Kokosöl noch verwendbar?

7 Antworten

Ja, ohne Garantie natürlich. Hast du mal den Lebensmittelbericht von neulich gesehen? Da waren Joghurts nach 12 Monaten noch UNBEDENKLICH genießbar. Einziges k.o. Argument: Geschmack seltsam, Geruch seltsam. Noch nicht mal das Aussehen war ein Kriterium bei der Beurteilung, wie lange sich Lebensmittel halten. Ich bin kein Lebensmittelchemiker, aber ich würde es nehmen. Wir haben neulich 6 Monate alte OFFENE Sojasauce ins Essen geschüttet. Alles okay.

Probier mal vorsichtig ein wenig: Wenn es ranzig schmeckt, schmeiß es weg. Ansonsten würde ich es verwenden, aber nicht mehr lange aufbewahren. Ich gehe davon aus, dass es jetzt, wo es an der Luft ist, schnell hinüber geht.

wenn es noch gut riecht und noch gut ist kannste noch verwenden :)

Vermehrt haarausfall bei kokosöl?

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe seit mehreren Monaten haarausfall und bin auf kokosöl gestoßen. Beim einmassieren gehen mit vermehrt haare aus und beim auswaschen auch. Aber sobald die haare dann im trockenen Zustand sind ist der haarausfall wie weggeblasen. Woran kann das liegen? Ich bin w23 und habe am Hinterkopf schon kahle stellen. Haare offen lassen geht gar nicht mehr das ist mir total peinlich. Habe jetzt angefangen zu entsäuern mit schüssler salzen. Quasi meine letzte Hoffnung habe schon so viel ausprobiert:(

...zur Frage

Brotdose stinkt

Hallo. Ich habe eine neue brotdose gekauft. Allerdings ist sie aus Holz und stinkt jetzt total neu. Jedesmal wenn man sie aufmacht riecht man den Geruch. Kann man die nicht irgendwie auslüften oder so? Hat wer einen Tipp?

...zur Frage

Arganöl mit was mischen?

Ich habe mir vor kurzem arganöl gekauft. 100% und kalt gepresst. Es riecht jedoch ziemlich streng. Nussig wäre schon untertrieben. Ich habe überlegt es mit Kokosöl zu mischen. Falls ihr Erfahrungen damit gemacht habt schreibt mir bitte eure Tipps. Danke

...zur Frage

Haare fertig wegen kokosöl?

Hey, ich habe gehört dass kokosöl gut für die Haare sein soll. Ich habe eine Dose gekauft und im Trockenen Zustand in Längen und spitzen massiert. Wie es aussieht war es wohl zuviel, aber ich konnte es schlecht einschätzen da ich sehr viele und dichtes Haar habe :/ nachdem ich es gründlich mit Shampoo ausgewaschen habe und geföhnt habe sahen meine Haare total fettig aus, dann habe ich sie nochmal grünlich mit Shampoo ausgewaschen doch im Handtuch gelassen. Hab sie grade wieder geföhnt, meine Haare sind zwar total weich und sehen echt gesund aus aber auch leider immernoch fettig :/ was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kokosöl und Kokosmus?

Ja Frage steht oben:D Danke im Vorraus Lg Allie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?