Hab ich sie Traurig oder eifersüchtig gemacht?

Hi, Ich bereue es sehr dass ich mit einer sehr guten Freundin (für die ich Gefühle habe) fast den ganzen Kontakt abgebrochen habe. Ich hab so oft versucht sie aus mein Kopf zu kriegen aber ich schaffe es einfach nicht. Egal was ich mache ich muss an sie denken. Unzwar bin ich immer von ihr weg gegangen als es zwischen uns beiden immer gut lief (Wir hatten Körperkontakt (Kein Sex) aber waren nicht zusammen). Als ich einfach angefangen hab sie zu ignorieren ist sie nicht mehr wie vorher :(. Sie ist eigentl. ein Mädchen was immer lustig drauf ist und immer gute Laune mit sich bringt aber seit ich sie ignoriere ist sie voll leise und wir reden garnicht mehr miteinander. Wir haben sehr Oft Blickkontakt aber wenn ich sie ansehe sehe ich in ihren Augen dass sie Traurig ist. Sie wollte vor 2-3 Jahren eine Beziehung mit mir aber ich hatte damals keine Gefühle für sie. Ich weiss nicht ob sie mich liebt aber ich hab irgendwie das Gefühl schon, denn wie gesagt wir hatten oft Körperkontakt und sie sagte dass sie mich sehr mag, dass ich ihr immer ein Lächeln ins Gesicht zaubere und noch so übelst romatische Dinge. Ich hab angefangen sie zu ignorieren da ich eifersüchtig wurde. Und jetzt ist die Frage: Liebt sie mich? Hab ich sie Traurig gemacht? Hab ich sie eifersüchtig gemacht (PS: Ich rede oft mit anderen Mädchen) Sollte ich sie anschreiben ? Wenn ja, Wie? Ich kann sie ja jetzt nicht sehen da Ferien sind.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Beides.

...zur Antwort
Die Befriedigung des Geschlechtstriebs ist ebenso jedes einzelnen persönliche Sache wie die Befriedigung jedes anderen Naturtriebs.
...zur Antwort

Geschichtsschreibung in Deutschland ist durchaus kritisch und versucht, alle Blickwinkel abzudecken, um ein möglichst genaues Bild zu schaffen.

Dies gelingt offensichtlich nicht immer und ist auch von Historiker zu Historiker unterschiedlich.

...zur Antwort