Hab ich sie Traurig oder eifersüchtig gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Ich kann verstehen, dass sie jetzt still ist und kaum noch mit dir redet ich wäre auch an ihrer Stelle verletzt und enttäuscht von dir. Du sagst du hast Gefühle für sie aber redest mit anderen Mädchen (klar kannst du mit Mädels reden aber du solltest es nicht absichtlich vor ihren Augen machen wenn du was von deiner besten Freundin willst).

Es ist nie zu spät, mit ihr zu reden und ihr deine Gefühle zu gestehen. Und dass du damals noch keine Gefühle hattest ist auch nicht schlimm, denn Gefühle können sich ändern und man kann sie  nicht beeinflussen.

Am besten wäre es wenn du ihr schreibst und fragst ob ihr euch sehen könnt, damit du persönlich mit ihr redest, so kannst du viel besser sehen wie es ihr geht und was sie für dich empfindet.

Viel Glück :)

albo4455 02.07.2017, 01:18

Ich hab aber Angst dass sie sich nicht mit mir treffen will, weil ich so Arrogant/Verletzend zu ihr war

0

Ganz ganz wichtig, gehe auf sie zu und rede mit mir! Bei mir ist es gerade genau so, nur das ich ein Mädchen bin und keinen Grund habe um den Jungen erneut zu sehen. Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil er mir nicht genug gegeben hat und ich es eigentlich wollte. Jetzt habe ich nicht mal die Möglichkeit dazu, weil ich alles verkackt habe.. ändere es solange du es kannst, weil man es später meist wirklich sehr bereut! 

albo4455 02.07.2017, 01:13

Wie soll ich auf sie zugehen? Ich hab seit 1ner Woche Ferien und hab sie seitdem nicht mehr gesehen. Wenn ich ihr dann jetzt aus dem Nichts schreibe :,,Hi, lass mal treffen !" wir sie zu 1000% schreiben dass sie keine Zeit hat, weil ich höchst wahrscheinlich ihre Gefühle gebrochen hab.

0

Was möchtest Du wissen?