Kann man Männer vergewaltigen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Weshalb sollte man das deiner Meinung nach nicht können? Leider wird das Thema vielzu wenig ernstgenommen, weshalb sich viele Männer gar nicht trauen die Person anzuzeigen.

Etliche Leute hier sagen, dass auch Frauen Männer vergewaltigen können, doch niemand zeigt auf, wie dies sich ganz konkret vollzieht. Schämt euch, das ihr nicht dies exemplarisch festmacht. Bedenket wohl, nur in einer anschaulichen Darstellung liegt dann auch die Überzeugung, ansonsten bleibt alles bloßer Verdacht.

Ja, ist durchaus möglich; Wird aber immer verharmlost, obwohl es genau so praktiziert wird, wie die Vergewaltigung von Frauen. Zwar wahrscheinlich nicht in selber "Menge", aber es kommt auch vor. Ein Mann kann sowohl von einer Frau, als auch von einem anderen Mann vergewaltigt werden.

Es ist zumindest möglich, ja - und zwar durch beide Geschlechter.

Warum sollte es nicht gehen? Natürlich geht es. 

Ja sowohl durch Männer als auch durch Frauen.

Männer können sowohl durch andere Männer als auch durch Frauen vergewaltigt werden.

Aus Schamgefühl und weil es peinlich ist, als Mann vergewaltigt zu werden, verschweigen es die meisten vergewaltigen Männer.

voayager 02.07.2017, 23:48

und das funktioniert wie?

0
TomMike001 03.07.2017, 00:18
@voayager

Es gibt auch Frauen, die körperlich  stärker sind als Männer, gerade auch als Gruppe gegenüber einem Mann. Auch unter Angst kann Mann eine Erektion bekommen.

Des weiteren besteht ja auch die Möglichkeit durch Drogen oder Alkohol einen Mann (sexuell) willenlos zu machen. 

Auch durch diverse Sextoys kann Mann oder Frau einen anderen Mann vergewaltigen.

Letztlich bleibt die anale Penetration des Mannes bei der Vergewaltigung durch einen anderen Mann oder er muss diesen oral befriedigen.

0

Ja, kann mann auch. Nur läuft es eben anders ab.

Klar geht das

voayager 02.07.2017, 23:35

und zwar wie ?

0

Ja, natürlich.

voayager 02.07.2017, 23:42

dann werde gefälligst deutlicher und beschreibe den Akt der Vetrgewaltigung bitte sehr

0

Ja, ist leider auch schon öfter vorgekommen.

voayager 02.07.2017, 23:41

wieso leider, wäre mal ne interessante Abwechslung, wenn es denn funktioniert !

0
Blumenkind2016 04.07.2017, 20:29
@voayager

In Russland gab es mal einen Fall da hat eine Fraue einen Einbrecher gefesselt, an ihre Heizung gekettet, ausschließlich mit Vi*gra und Wasser gefüttert und ihn drei Tage als ihren Sexsklaven gehalten.
Dass Frauen Männer vergewaltigen kommt öfter vor als man denkt, meisens trauen sich die Männer damit aber nicht an die Öffentlichkeit weil es ihnen zu peinlich ist.

Wieso willst du das wissen?

0
Blumenkind2016 04.07.2017, 20:37
@Blumenkind2016

Warum Bitte eine nette abwechslung vergewaltigung ist immer schlecht egal bei welchem Geschlecht.

0

Ja das geht in der Ehe gibt es Frauen die ihre Männer vergewaltigen das ist ein Tabu Themas aber das gibt es !

Klar geht das! Denk alleine mal an das Leben im Knast (Seife fallen lassen...). Dies geschieht häufig von Männern, die entweder schwul sind oder wie die Gefängnisinsassen auf "Entzug" sind und deshalb alles nehmen.

Auch Frauen vergewaltigen bestimmt hin und wieder Männer... aber wie die Männer es hinbekommen das mit sich machen zu lassen kann ich die auch nicht erklären....

Ich hoffe ich konnte helfen!

nicowerner67 01.07.2017, 19:36

Sicher gibt es eine sehr hohe Dunkelziffer.

0

Klar, durch andere Männer...

lewei90 01.07.2017, 18:12

Theoretisch auch durch Frauen...

2

Ehhhhm ja

Aber No-Homo.

Was möchtest Du wissen?