GGlaubt ihr an spirituelles? Oder kennt sich jemand damit aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast hier eine Erfahrung gemacht, die von vielen nicht ernst genommen wird und sogar belächelt. Es gibt aber wirklich Dinge, die sich nicht oder nur schwer erklären lassen.

Du scheinst für solche Dinge empfänglich zu sein, solltest es aber nicht an die große Glocke hängen, da Du hier oft auf Unverständnis stoßen wirst. Du hast aber diese Dinge tatsächlich gesehen und das solltest Du Dir auch nicht ausreden lassen.

Hallo ich arbeite damit ich erforsche das paranormale meistens merken Geister das du sie wahrnehmen kannst und bitten so um Hilfe es gibt aber auch die böse Seite destso mehr angst du zeigst um so aufmerksamer werden sie ignorieren hilft irgendwann sind sie weg es hilft auch beten oder Salz ums Bett streuen als Mauer da können sie nicht durch was aber auch hilft die anzusprechen und zu sagen lass mich in Ruhe aber das hilft nicht immer mir passiert ständig so etwas bei anderen die mich Kontaktieren und mir sagen sie sehen Schatten oder schleierhafte gestalten Sachen verschwinden ich trete in Kontakt und meist haben sie danach ruhe 

Lg

Ja gut möglich, das du was gespürt hast.. das ist weder eine Gabe oder Okus Pokus.. das ist deine Bewusstsein! Wenn sie aktiv ist, sieht alles was uns drumherum passiert, bevor wir mit unsere Augen wahrnehmen können und warnt uns.  

Auch wenn das andere nicht ernst nehmen, das ist eine Fähigkeit und eine Gabe, die weiter entwickelt werden kann.

Wenn Dir das wieder mal passiert, dass Du so jemanden siehst, den andere nicht sehen, dann frage ihn oder sie einfach mal igendwas, wie er/sie heisst, was er/sie da macht wer er/sie ist, wieso er/sie hier ist. Du kannst so auch einfach in Gedanken mit der Person reden.

Weitere Informationen findest Du z.B. auf der Web-Seite http://www.psizentrumbasel.ch/">http://www.psizentrumbasel.ch/

Vielleicht gibt es auch in Deiner Nähe eine Gruppe, die sich mit medialer Wahrnehmung beschäftigt

 

Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber jeder hat aus meiner Sicht eine Antenne für außersinnliche Wahrnehmung. Der eine sieht nichts weil er sie nicht nutzt und auch kein Interesse dran hat, ein anderer hat eine "Begabung". Ich kann dir das Buch "Durchsichtig" von Anouk Claes empfehlen, die selber solche Wahrnehmungen hat und anderen damit hilft.

Was möchtest Du wissen?