Kann man das Abitur im Bereich Kunst machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar geht das.

Es gibt auch einen Kust Leistungskurs an meiner Schule, welchen du zwangsläufig ja auch als 1. oder 2. Abiturfach (in NRW) hast. 

Dabei geht es dann aber natürlich nicht einfach nur darum, ein Bild zu malen - das sollte dir klar sein. 

Hier findest du die Themen und Aufgabenfelder für das Kunst LK Zentralabitur für das Jahr 2017 in NRW:

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-wbk/faecher/getfile.php?file=2037

Oder meinst du damit das Fachabitur?

Aber auch dort geht es, ja.

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, aber so weit ich weiß nicht an jeder Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?