Von welchen Essen nimmt man schnell zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn du zunehmen willst, iss am besten gesund! Das heißt nicht nur Kohlenhydrate/Fett etc. Iss ausgewogen, aber einfach mehr. Nachtrag: Rechne Mal aus wieviele Kalorien du jetzt ungefähr zu dir nimmst und schau dann was ideal für dein Körpergewicht wäre.


Fast Food     TK-Kost------viel Süsses

Das stärkste Fettbildungsvermögen haben Zucker und konzentrierte Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Kuchen etc.). Schlimm sind auch gezuckerte Fette (Pralinen, Schokolade...)


Lebensmittel mit Kohlenhydrate wie zum Beispiel Nudeln oder it überduchtscnitlichen hohen Fettanteil Butter 

Nüsse und Avocados haben viel Fett und sind dabei trotzdem noch gesünder als Süßigkeiten oder tierische Lebensmittel.

Ist ein schlechter Vorschlag aber extrem schnell nimmst du zu wenn du süße Sahne aus der Tube isst. Ist aber wieder schlecht für deine Zähne. 😬

Am besten Sachen mit viel Eiweiß und Proteinen. 

Was möchtest Du wissen?