super hat einen EthanolAnteil von 5 Prozent e10 von 10. tank einfach dein Auto mit super voll dein Auto und du werden kein Unterschied merken.

...zur Antwort

Einfach nicht ablenken lassen. Trucker haben meistens ihren Tempomat auf 80 eingestellt und schalten ihn ungerne aus und überholen tuen sie aucj nicht gerne.
Eine Anzeige bringt auch nicht wirklich was da es Aussage gegen Aussage steht. Außerdem ist es nicht verboten mit Lichthupe aufmerksam zu machen, dass man als Hindernis unterwegs ist ob du dich davon beeinflussen lässt oder nicht bleibt dir überlassen. Fahre so wie es dir passt Hauptsache du fühlst dich wohl und sicher.
Viele Grüße

...zur Antwort

einfach im misch Verhältnis 50:50 mischen und nachfüllen ich würde kein destilliertes Wasser nehmen, weil das komplett entmineralisiert ist. Wasser mit Mineralien hat eine höheren Siedepunkt. Beispiel: Salzwasser kocht erst bei höheren Temperaturen als normales Wasser.

...zur Antwort

Das Öl ist beim Kaltstart noch sehr zähflüssig. Das kann ein Grund sein. Sonst die Zündkerzen wechseln. wenn du willst kannst du ein eher flüssigeres Öl reinmachen 5w-30 oder 0w-30
VG

...zur Antwort

Dein Getriebe ist im Notprogramm. Du kannst damit noch in die Werkstatt fahren. Aber lange Strecken solltest du vermeiden. Vielleicht ist es nur das Getriebeölsieb. Das verstopft nach einiger Zeit und der Öldruck fällt ab.
Viele Grüße

...zur Antwort

Meon erstes Auto war ein BMW e39 523i. habe ihn damals mit neuem TÜV für 2200 Euro gekauft. Er hat mich nie im Stich gelassen und dafür dass es ein sechs Zylinder Motor ist auxh einen echt Guten Verbrauch.
Viele Grüße.

...zur Antwort

wenn du dir das leisten kannst was reperaturen und Sprit und Versicherungen angeht nimm ihn doch egal was die anderen volltrottel denken. ich glaube es gibt kein sicheres Auto für dich zu kaufen als das. und du musst die 310 PS ja nicht abrufen.
Viele Grüße.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass die meisten Motoren weniger Diesel als Benzin verbrauchen. Deswegen wird weniger oxidiert und es entsteht nicht so viel Kohlenstoffdioxid.
Allesdings sind Dieselmotoren trotzdem deutlich schlechter für die Umwelt als ein Benziner. Ein Diesel stoßt neben Kohlenstoffdioxid auch noch sehr viel Feinstaub aus.
Viele Grüße.

...zur Antwort

Wenn du nur Pilot werden möchtest um reich zu werden ist es mit Abstand der schlechteste Job den du wählen kannst um bei der Lufthansa zu arbeiten gibt es mehrere Tests unter anderen einen psychologischen und wenn du dem Typ erzählst du willst da arbeiten um Geld zu verdienen dann wird das nichts. Als Pilot verdient man zwischen 8 und 12 tausend Euro im Monat. Ich bezweifle dass du es schaffSt überhaupt zum eignungstest eingeladen zu werden wenn du nicht weißt ob ein Pilot gut verdient.

...zur Antwort

die Leistung rechnet man mit Spannung mal stromstärke also hier 5V mal 1A gleich 5 watt und 5V mal 5A gleich 25 Watt also hat das mit 5 Ampere mehr Leistung.

...zur Antwort

Sie leasen es das heißt sie mieten das Auto nur für eine Zeit zum beispiel 2 Jahre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.