Ausländer mit Dicken Autos?

17 Antworten

Leasing, Finanzierung, Kredit, Erbe. Da geht sicher noch was.

Dicke Autos kann man auch leihen, sofern man die bezahlen kann. Hauptsache ne dicke Karre.

Wichtig ist, man hat Jemanden Der dafür bürgt.

Egal ob ein Anderer dafür bürgt und der Kühlschrank dann leer bleibt, dicke Karre ist ein Symbolstatus und nur das zählt um sich zu beweisen.

Meiner Meinung nach sollte man eine Person nicht danach beurteilen welchen Wagen sie fährt denn die Meisten tun nur so als ob sie sonst wie reich wären aber ein dickes Auto reicht bei weitem aus um sich eine Meinung über die Person selbst zu bilden.

LG


Ich habe und hatte einige vorzugsweise junge Kollegen mit MiHiGru, deren Lebensinhalt eigentlich nur aus ihren dicken Angeberkarren bestand.

Gewohnt wird oftmals bis weit in die 20er bei Mutti......, Hobbys außer " cool " durch die Gegend zu fahren gibt´s so gut wie nie......, Geld für irgendwas das daß Leben nett macht wie Kino, Essen gehen, Konzerte, Kurzurlaub wird selten ausgegeben, allenfalls noch für die Muckibude.

Nebenbei sind die dicken Autos oft geleast,  gepflegte Gebrauchtwagen mit sehr hohen Kilometerleistungen, und / oder oft die Sparversionen der Oberklassenkarren mit Minimalausstattung und kleinstem Motor.

Und gern hat´s auch noch irgendeinen Zweitjob, um das Dicke-Hose-Spielzeug  zu finanzieren....

Häufigste Gründe:

Familienmitglieder (oft recht viele) legen zumsamme,und finanzieren das Auto.

Der Fahrer hat gute Kontakte zur Autohändlerzene.

Ein günstig reparierter Unfallwagen.

Es ist das Fahrzeug eines Familienmitglieds.

Bezahlt durch harte Arbeit.

Bezahlt mit einem Kredit.

Iligale Geschäfte.

Ich kenne einige dieser Leute.Ein Abi,haben tatsächlich die wenigsten von denen.

Nun die Aufzählung ist sicherlich interessant.Nun kann sich jeder das aussuchen was er am wahrscheinlichsten hält.Last but not least.)

2
@Miramar1234

Diese Gründe,sind nicht am wahrscheinlichsten,sondern am häufigsten.

0

Sie leasen es das heißt sie mieten das Auto nur für eine Zeit zum beispiel 2 Jahre

Das ist allerdings nicht günstiger als ein Auto zu besitzen. Es ist teurer. 

1

Hab ich letztens auch wieder gesehen... Stand auf dem Parkplatz auf Weg zum Supimarkt beim Gerichtsvollzieher vorm Haus, der auf dem Weg dorthin wohnt., und "vollzieht'". Also ist nicht der direkte Weg, aber ich fahr da imemr wieder genre vorbei... Geil ,was da imemr für große Karren vorm Haus parken,.


Sind aber natürlich nicht immer Ausländer auch Deutsche parken da häufig...

Was möchtest Du wissen?