Meine Beziehung macht mich fertig und macht mich depressiv?

Hey Leute ich hab ein Problem. Ich hab seit 8 Monaten ein Freund und wir haben vieles durch gemacht schwieriges haben wir durch gemacht, wir lieben uns wir haben 2 mal Schluss gemacht weil ich mit seiner Mutter Streit hatte aber wir haben uns alle wieder vertragen ich bin jetzt sogar voll gut mit seiner Mutter nur.... Er ist voll streng ich darf nicht ohne Sein Erlaubnis raus gehen, ich darf nichts mit Freunden machen ich darf nie raus ich darf nicht mit meine Mutter sondern mit meinem Vater nur raus und er beleidigt mich behandelt mich wie Dreck aber manchmal ist er so gut zu mir aber meiste Zeit bin ich kaputt wegen allem. Seine Mutter hat mich sogar angeschrieben und meinte ich soll was machen damit er nicht mehr so aggressiv ist, ich habe es ihm auch tausendmal gesagt aber er ändert sich nicht ich kann auch nicht mit ihm Schluss machen weil ich ihn liebe meine Mutter und meine ganze Familie schreit mich deswegen an und sagt mach Schluss mit ihm er ist nicht gut für dich aber ich hör nicht drauf aber dennoch macht er mich kaputt und glücklich aber fast jeden Tag habe ich nur Tränen in meinen Augen, was soll ich machen ? Ich hab sogar Angst das wenn ich Schluss mache er irgendwas macht und mir droht oder meiner Mutter was petzt das wir rum gemacht haben oder so.. Weil bei unserer Tradition das nicht erlaubt ist ich weiß einfach nicht mehr weiter am liebste würde ich einfach Weg fliegen so viel Stress habe ich gerade...

kaputt Beziehung
13 Antworten