Ist auf jeden Fall sinnvoll. Ich würde das Geld unbedingt ausgeben.

...zur Antwort

Entscheidend ist die Spannung (Volt). Das muss 100% stimmen. Tut es auch.

Rechts hat eine höhere Stromstärke (Ampere). Das wird dazu führen, dass dein Gerät schneller geladen wird. Das ist OK.

...zur Antwort

Also bei "kostenlos" habe ich auch null Ansprüche. Ein Mülleimer vielleicht - aber auch das ist schon fast zu viel verlangt.

...zur Antwort

Auf der Entfernung - 4 km - würde es reißen. Oder wäre viel zu schwer.

...zur Antwort

Ich bin nicht konkret fachkundig - erlaube mir aber dennoch eine Einschätzung:

Wenn allein (ohne zusätzlichen 230 volt-Kabelachluss vom Stellplatz) die photovoltaikanlage all das liefern soll - vor allem die Klima - dann solltest du das komplette Dach mit Panelen füllen, eine zusätzliche Batterie für die Nacht kaufen und sehr viel Geld ausgeben. Sag' bescheid, wenn ich falsch gelegen haben sollte....

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht helfen, habe mir das aber mit Drehschemel angeguckt ( z. B. https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/24673) und frage mich nur, warum es nicht sehr viel mehr mit Drehschemel gibt. Das ist doch sicherlich sehr viel stabiler und wendiger... Gibt's dabei überhaupt Nachteile (außer höheren Kosten)?

Vielleicht sagt ein Physiker was dazu...

...zur Antwort

Anders gedacht: fugen mit einem entsprechenden spezial Stift weiß anmalen.

...zur Antwort

Ist von mehreren Dingen abhängig und kann man hier nicht klären. Frage die Berufsberatung beim der Agentur für Arbeit

...zur Antwort

In der Regel nicht

...zur Antwort

Sei entspannter, mache dir keinen Druck, lieber mal Pause, langsam angehen, vielleicht auch erst mal etwas anderes was auch Spaß bringt (oral, gemeinsam selbstbefriedigen, Petting....). Einfach lockerer die Sache angehen - dann klappt es irgendwann von selbst...

...zur Antwort