Fühl die kalten Jahreszeiten Herbst,Winter auch am meisten mag aber sich den Sommer kann es selber nicht verstehen wie man den Sommer Mehr mag und den Winter garnicht

...zur Antwort

Sei selbst bewusst eine Frau mag dich nicht wegen deines gliedes und weil der sonderlich schön ist (ein Beispiel) sondern sie mag ja dich dein Charakter und ggf dein aussehen mach dir keine Gedanken darüber ob dein Glied jetzt schön ist oder nicht machen Frauen sich in den meisten Fällen auch keine Gedanken drüber wie er aussieht sei zufrieden mit dem was dir gegeben wurde wenn jemand damit ein problem hat hat der jenige Pech

...zur Antwort

Musst dich damit zurecht finden das du sie wie du beschrieben hast "geil" findest du hast zwei Möglichkeiten wenn sie in deinem Alter ist kannst du dein Glück versuchen wenn sie nicht in deinem Alter ist ist es mies außerdem musst du gucken ob dein Kollege (ihr Bruder) das so toll findet

...zur Antwort

Entweder ist es wie beschrieben eine Form von Epilepsie aber auch wenn du Symptome wie von schnupfen Googlest kann als Folge Krankheit Krebs gefunden werden was in 99% aber nicht der Fall ist mach dich erstmal nicht verrückt und entspann dich könnte auch sein das es kleine Panik Attacken sind die solche Symptome auslösen würde aber auch mal zur Sicherheit zum artzt gehen

Bin kein artzt hoffe hab dir trotzdem ein wenig geholfen wünsche dir alles gute und das du so schnell wie möglich Gewissheit hast

...zur Antwort
Was dazwischen

Guck wie es aussieht wenn es dir gefällt Trag es so und wenn nicht dann halt nicht

...zur Antwort

Im Grunde genommen kannst du alles Träumen (egal was für ein Schwachsinn das auch ist) kann sein das dein Körper etwas verarbeitet was die letzten Tage passiert ist oder so lass dich nicht verunsichern und beruhig dich erstmal

...zur Antwort

Unternimm was mit Freunden oder leb dein Hobby aus weiß jetzt nicht wie alt du bist aber man kann immer irgendwo Anschluss finden wenn man möchte lass dich nicht Runterziehen vom leben sondern mach was draus denn nur du selbst schreibst dein eigenes Buch und kannst dein leben verändern

Hoffe du kommst bald raus aus deiner kriese und findest jemand der für dich da ist damit du nicht mehr so einsam bist

...zur Antwort

Erster Tipp rede mit deinen Eltern darüber zunächst oder wenn du dich traust vertrau dich nem sozial Arbeiter oder nem Psychologen an und Red über deine Probleme (was nicht schlimm ist weil solche Menschen immer ein offenes Ohr haben) dannach wirst du dich besser fühlen und eine Lösung haben

...zur Antwort

Bin jetzt auch in der 10.klasse aber Männlich such dir Freunde die dich Wertschätzen (müssen ja nicht unbedingt welche aus deiner Klasse sein) lösen aber brauchst du dich auch nicht kannst ja trotzdem ein guten Draht zu den alten Freunden haben aber halt leute suchen die gerne was in der pause und die generell gerne mit dir Zeit verbringen oder Red mal mit deinen "Freunden" wie du dich fühlst da du auf ein Gymnasium gehst ist für dich nach der 10. noch nicht schluss und bist in dem Alter wo du selber einsehen und erkennen solltest wer ein richtiger freund ist und wer dir mit seiner Anwesenheit gut tut und wer nicht

Mit der Partnerarbeit musst du gucken gibt bestimmt jemand mit dem du dich auch aus deiner Klasse anfreunden kannst der auch mit dir gerne eine Gruppe bilden würde ob männlich oder weiblich ist doch in erster Linie egal Hauptsache du fühlst dich wohl

...zur Antwort

Ich Denke jeder Mensch hat eine gewisse Abenteuer Lust oder hat Fernweh einfach abschalten das Leben genießen und die Welt sehen wie damals unsere Kindheitshelden es gemacht haben einfach was erleben oder sich etwas neues aufbauen sich neu zu erfinden usw oder auch einfach von neu zu starten könnte jeder machen von jetzt auf gleich wie du sagtest aber irwie mögen wir auch wer wir sind und wollen uns auch irwie nicht ändern sozusagen das hält uns denke ich auch davon auch ab

...zur Antwort

Also ich finde du solltest erstmal Kontakt zu ihr aufbauen hast du ihn schon kannst du das leicht heraus finden in dem du z.b ihr zwischen durch mal mit einem "❤️" hinter einzelnen Nachrichten schreibst dann kannst du gucken ob sie drauf anspringt ist sie nicht dein Typ oderso musst du das natürlich nicht tun aber es kommt auch immer drauf in welcher Bindung du zu dem Mädchen hast wenn ihr euch vertraut seid und zur zeit gute freunde kannst du den tipp ja mal versuchen oder einfach das Gespräch suchen falls nicht und du siehst sie in der schule nur ab Und zu oderso kannst du auch ihre freundinen fragen oder wie erwähnt den kntkt suchen wenn du dich mal mit ihr triffst oderso kannst du sie auch auf unauffällig kitzeln oderso an der Körperhaltung dann oder an den Bewegungen kannst du auch vieles erkennen

hat mir bei Mädchen aufjedenfall oft Klarheit gegeben und auch geholfen ohne das es peinlich wurde (ich: M15)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.