habt ihr auch angst vor euch selbst, wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Es klingt so, als hältst du dich für eine tickende Zeitbombe und würdest mit gewalttätigen und emotionalen Fantasien kämpfen.

Vielleicht brauchst du einfach mal ein Ventil, um dich abzureagieren und solltest anfangen, nicht alles in dich hinein zu fressen. Das macht vermutlich vieles leichter. Mir zum Beispiel hilft sehr ausgiebiger und erschöpfender Sport.

Was diese monströse Seite an dir angeht. Jeder Mensch hat so eine Seite, allerdings lernen wir, damit umzugehen und diese Seite im Zaum zu halten.

Erster Tipp rede mit deinen Eltern darüber zunächst oder wenn du dich traust vertrau dich nem sozial Arbeiter oder nem Psychologen an und Red über deine Probleme (was nicht schlimm ist weil solche Menschen immer ein offenes Ohr haben) dannach wirst du dich besser fühlen und eine Lösung haben

Klingt als wärst du kein guter Mensch. Also ich würde mit dir keinen Kontakt haben wollen.

und warum, woran hälst du das fest?

0
@Gargamel3

An dem was du über dich geschrieben hast und was andere über dich sagen.

0
@Lmb88

geh jemand andern auf den keks jemandem der in deinem alter ist.

1
@Gargamel3

Wiebitte? Du hast doch gefragt ob das normal ist. Und nur weil ich 14 bin darf ich jetzt nicht antworten oder was?

0
@Lmb88

@Lmb88 doch darfst du musst aber bei dummen Kommentaren auch mit Gegenwind rechnen

1
@Vapor617

Warum war das denn ein dummer Kommentar? Er wollte doch wissen was wir dazu sagen.

0
@Lmb88

Er wollte aber sicherlich nicht hören das er ein schlechter Mensch ist manche Sachen sollte man lieber für sich behalten da sie echt Respektlos sind

0
@Vapor617

Es ist doch nicht respektlos wenn es auf mich so wirkt. Wenn er wissen will wie ihn andere Menschen sehen dann doll er das auch akzeptieren.

0
@Lmb88

Meine Definition von nem schlechten Menschen ist eher anstatt einem anderen Menschen Mut zu reden oder ihm zu helfen lieber ihn fertig machen zu wollen und man ihm sagt das er ein schlechter Mensch ist nur weil er nicht nach deinen Präferenzen läuft du bist egoistisch und wahrscheinlich selbst nicht mit dir zufrieden denk mal nach und pack dir an deine Nase und seh deine fehler ein bevor du urteilst über andere

1
@Vapor617

Willst du mich verarschen? Ich habe nie gesagt, dass er ein schlechter mensch ist sondern nur, dass es so klingt. Und was sind denn deiner Meinung nach meine Fehler?

Und ich wollte ihn doch nicht fertig machen sondern helfen, indem ich die Frage beantworte.

Und warum sollte ich egoistisch sein?

0
@Lmb88

Du bist bestimmt nicht fehlerlos das ist kein Mensch und ob du sagst das es sich so anhört das er einer ist und nix mit ihm zu tun haben wollen würdest ist genau das gleiche wie wenn du ihn direkt abstempelst wenn du keine hilfreichen Kommentare hast wie er sein problem lösen kann bitte einfach die backen halten und den Kopf zu machen

0
@Vapor617

Ich habe ihm seine Frage beantwortet. Er hat nicht geschrieben, dass wir sein Problem lösen sollen. Und was hat ganze denn mit meinen Fehlern zutun?

0

Nicht cool jemand so etwas einzureden und ohne wirklich drauf einzugehen einfach zu urteilen

3
@Vapor617

laut ihrem profil nach ist sie erst 14, das ist dann normal das die kleinen mädels in dem alter aus ihrer baby annabell welt aussbrechen wollen und zickig werden....

1

Ne sowas kenne ich nicht ^^

Was möchtest Du wissen?