Schwester von Kumpel geil finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dich damit zurecht finden das du sie wie du beschrieben hast "geil" findest du hast zwei Möglichkeiten wenn sie in deinem Alter ist kannst du dein Glück versuchen wenn sie nicht in deinem Alter ist ist es mies außerdem musst du gucken ob dein Kollege (ihr Bruder) das so toll findet

findet er leider nicht so prickelnd

1
@ReapZz808

Ja haha ehrenlos das er nicht gönnt obwohl er dein Kumpel ist er muss lernen zu teilen 😂

0
@ReapZz808

Was ein Geier hahaha ich wünsche dir trotzdem viel Glück Bruder bei ihr

0

Du musst dich damit zurecht finden, liebe kann man schwer unterdrücken. Rede mal mit deinem Freund ober er etwas dagegen hätte.

ihn stört es aber ich ärgere ihn damit trotzdem er versteht natürlich das es spaß es und seine schwester hat leider einen freund

1
@ReapZz808

Dann wird es schwer und du kannst sie hat trotzdem heiß finden du wirst sie irgendwann mal vergessen oder sie ist bald wieder Single

0
@blackSpells

da hast du recht und wenn mein kollege mir das nicht gönnt mach ich trotzdem XD

0
@ReapZz808

Ja aber sie hat ja eh gerade ein Freund also kannst du nur von ihr schwärmen

1

Meienr meinugn nach soltest du es einfach versuchen bei ihr weil dein freund solte damit leben könne das du auf seien Schwester stehst ansisnten würde ich mir das noch mal überdenken ob es würglich ein freund von dir ist meienr meinung nach

Wie alt bist du?

0
@LarsAn

Ich habe auch lrs und trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wie man "meienr" schreiben kann, Lrs hin oder her gib dir bisschen mehr Mühe beim schreiben sonst wirst du das nie richtig lernen, als ich nämlich deinen Kommentar gesehen habe dachte ich echt das du unter 8 jahre alt wärst. No hate aber in meiner schule gibts auch einige die haben lrs und die schreiben viel besser als du, und ich gehe auf eine Mittelschule.

0

Du musst dir da nix antrainieren, du musst einfach ein Mann sein der von der Schwester seines Freundes alles.. ( saubere Beziehung mit allem drum und drann) oder eben nichts will und dazu steht.. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching