Was haltet ihr von der FPÖ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nichts :)

Waren eigentlich immer einen Tick vernünftiger als die AfD da dort teilweise ein besserer Schnitt zwischen normalen und dem Extremen und Rechtsextremen war und die Partei hatte teilweise innerhalb weniger Entgleisungen und ganz offene Extremismusprobleme welche die Partei von ganz oben an begleitet haben

Zumindest war die FPÖ diesbezüglich professioneller und hat sich eher für eine Zusammenarbeit geeignet - eben weil dort mehr moderate Lager dominierende waren .

Seit dem aber Leute wie Hofer weg sind und die Partei ganz auf Kickel und Kameraden zugeschnittene ist liefert sie sich eher einen Wettkampf mit der AFD bezüglich Inhaltslosigkeit, Sammelbecken für extreme und Spinner bis unters Dach und unprofessionellem auftreten.

Die FPÖ ist eine rechtsextreme, sehr homophobe, rassistische und intolerante Partei. Sie gaukelt den Leuten vor, für alle noch so schwierigen und komplexen Themen, eine einfache Lösung zu haben. Diese Rechnung geht selbstverständlich nicht auf.

Ich finde die Partei macht seit längerem einen guten Job.

vogerlsalat  29.03.2022, 20:55

Ja, eh, die machen es wirklich gut, immer weniger Stimmen zu bekommen. Hoffentlich bleibt der Trend nach unten so.