(Traum) Bilder an meiner Wand in meinem Zimmer hatten versteckte Bilder was könnte das bedeuten?

5 Antworten

Hattest du vor kurzem oder naheliegend irgendein besonderes Erlebnis? Vielleicht mit Freunden oder Familienangehörigen in diesem Raum?

Oder hast du mit Personen über diesen Raum oder über die Bilder gesprochen?

Oder einfach nur vor dem Einschlafen an diesen Raum und die Bilder gedacht?

Allein wenn du am Abend vor dem Einschlafen an etwas denkst und mit diesem Gedanken auch einschläfst, kann das sein, dass du auch davon Träumst.

Im Traum sieht nicht immer alles so aus, wie im Realen Leben. Es kann ziemlich abweichen, wie z.B. die Bilder von denen du erzählst. Die Bilder sind zwar da, aber du siehst darauf ein ganz anderes Bild, als das was wirklich an der Wand hängt.

Das sind also nur Träume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde genommen kannst du alles Träumen (egal was für ein Schwachsinn das auch ist) kann sein das dein Körper etwas verarbeitet was die letzten Tage passiert ist oder so lass dich nicht verunsichern und beruhig dich erstmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal ist ein traum auch nur ein traum :)

aber du kannst (mache ich auch) deine träume immer aufschreiben oder audios auf whatsapp machen ! es ist manchmal echt hilfreich und manchmal auch einfach lustig anzuhören. und wenn du ein audio machst dauert es ja auch nicht lange :)

ich hab ne gruppe mit paar freunden wir schreiben immer unsere träume rein ist echt cool

kann nicht schaden also kann ich nur empfehlen 👌

Hast du vielleicht irgendwelche traumatischen Erlebnisse in diesem Zimmer? Sonst würde ich sagen das der Traum sich eigentlich ziemlich normal anhört.

viel Glück und Kraft

Gar nicht.
Träume haben keine spirituellen Bedeutungen.
Das Gehirn verarbeitet nur Bilder und da kommt allerlei Schwachsinn raus.

Was möchtest Du wissen?