Wie frage ich ein Mädchen ob sie auf mich steht?


02.01.2020, 02:40

Und ich würde jetzt demnächst für Klarheit sorgen wollen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wichtig ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Wenn sie mit ihrem Bein absichtlich dein Bein berührt - deutlicher kann sie eigentlich nicht werden.

Beim nächsten Beinkontakt erwiederst du den Druck, schaust ihr in die Augen und lächelst sie an. Lege kurz (!) deine Hand auf ihren Oberschenkel.

Wenn ihr nebeneinander steht, unterhalte dich mit ihr, berühre dabei kurz und wie beiläufig ihren Oberarm. Reagiert sie nicht abweisend, in den nächsten Tagen wiederholen.

Geht alles gut, frage ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Sagt sie ja - GEWONNEN.

Das nennt man übrigens flirten. Warum kann das keiner mehr 😭

Also ich finde du solltest erstmal Kontakt zu ihr aufbauen hast du ihn schon kannst du das leicht heraus finden in dem du z.b ihr zwischen durch mal mit einem "❤️" hinter einzelnen Nachrichten schreibst dann kannst du gucken ob sie drauf anspringt ist sie nicht dein Typ oderso musst du das natürlich nicht tun aber es kommt auch immer drauf in welcher Bindung du zu dem Mädchen hast wenn ihr euch vertraut seid und zur zeit gute freunde kannst du den tipp ja mal versuchen oder einfach das Gespräch suchen falls nicht und du siehst sie in der schule nur ab Und zu oderso kannst du auch ihre freundinen fragen oder wie erwähnt den kntkt suchen wenn du dich mal mit ihr triffst oderso kannst du sie auch auf unauffällig kitzeln oderso an der Körperhaltung dann oder an den Bewegungen kannst du auch vieles erkennen

hat mir bei Mädchen aufjedenfall oft Klarheit gegeben und auch geholfen ohne das es peinlich wurde (ich: M15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade sie doch einfach auf einen Kaffee ein? Der Rest wird sich ergeben.

Was möchtest Du wissen?