Einfach zum Werstoffhandel bringen. Die sind einiges gewöhnt, und ein paar gelbe Flecken auf einer Matratze heben die Jungs dort schon lange nicht mehr an. Könnten ja auch Schwitzflecken oder Kaffeeflecken sein.

Solange da nicht das Blut rausläuft, gucken die noch nicht mal. Also keine Sorge. Schmeiß das Ding einfach in den Container beim Wertstoffhof und fertig.

Für die nächste Matratze kaufst lieber einen wasserfesten Schonbezug. Dann gibt es in Zukunft keine Probleme.

...zur Antwort

Creme für die Nacht mal mit Olivenöl ein. Schmeckt nicht toll, ist aber sehr wohltuend für die Haut.

Für tagsüber nehm ich Bepanthencreme aus der Apotheke. Seit dem geht es mir besser, denn ich habe auch ständig mit dem Labello rumgecremt. Jetzt kann ich oft den ganzen Tag drauf verzichten. Bepanthen schadet der Haut nicht.

...zur Antwort

Jugendsprache im Wandel der Zeit zB. Das ist nicht langweilig. Oder ein wirklich gutes Buch vorstellen oder ein angestaubtes literarisches Werk mal neu interpretieren und in die heutige Zeit versetzen. Auf jeden Fall aktuell. Und bloß keine 3. Reich Geschichten - die kann nun wirklich niemand mehr hören.

Viel Glück!

...zur Antwort

Könnte der Wasserzufluss sein. Die Geräte haben kleine Siebe die zwischen Wandanschluss und Spülkammer liegen. Die verstopfen schnell mal durch Kalk oder kleinere Steinchen, die immer mal wieder im Leitungswasser mitschwimmen.

Kontrollier mal den Wasserdruck und reinige das Siebchen. Dann sollte es wieder flutschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.