Wenn Ihr spätabends noch Hunger habt. Was holt ihr zum Essen raus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da ich regelmäßig esse und mich gut ernähre bin ich glücklicherweise von solchen Heißhungerattaken verschont.

Wenn ich aber spät mal noch weg war oder so, dann nehm ich mir nen Kohlrabi, schneide ein paar Scheiben ab, schäle diese und belege sie wie Brot (Butter, Schinken/Wurst/Käse oder Frischkäse mit Räucherlachs etc.).

Da habe ich dann was schnelles ohne viel Aufwand, mit frischem Gemüse und einer Portion Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nguyenantonio52 07.10.2017, 12:30

Hm
Damit habe ich kein Problem

0

Für solche Notfälle hat mein Tiefkühlfach fast immer was parat: Fischstäbchen & Rösti. Und während die sich im Backofen vergnügen, wird ein Kräuterquark als Beilage zusammengerührt. Geht schnell, und überzeugt meinen kleinen Hunger mehr als z.B. ein Käsebrot (was aber auch schon mal vorkommt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache ich mir - wenn es wirklich mal vorkommt - eine Scheibe Brot zurecht oder esse eine Banane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Teller Spaghetti mit ganz viel Käse.... völlig ungesund, aber sehr lecker :))

Falls ich zu müde zum Kochen bin, dann Käsewürfel und Oliven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsli! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gibt es dann höchstens einen Apfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle mir 2 grosse Pizzas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich viel Hunger hab, dann schieb ich mir manchmal sogar nachts noch eine Pizza in den Ofen.

Meistens esse ich Sandwich, oder andere Snacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot mit Käse und salami. Esse ich Fast jeden Abend. Ich liebe es über alles. Kann abends absolut nichts deftiges essen oder gar Nutella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts-ich trinke Wasser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nguyenantonio52 07.10.2017, 10:47

Nein
Es bleibt bescheidenen und macht schlank

0

Pizza ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstens ne kleine Pizza warm machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nguyenantonio52 07.10.2017, 10:31

Ganz bescheiden

1
PatchrinT 07.10.2017, 10:33
@nguyenantonio52

naja...spätabends oder nachts,was auch mal vorkommt ;-),sollte man sich nicht mit "schwerem Essen" belasten. Gesund ist das späte Happern nicht....

0

Was möchtest Du wissen?