Brauche dringend eure Hilfe was ist denn los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist es wahrscheinlich eine Darmentzündung. Die macht sehr unangenehme Bauchschmerzen und auch die Übelkeit erklärt sich dadurch. Sie ist nicht so einfach nachweisbar, denn manchmal verändert sich nur die Darmflora und das macht Beschwerden.


Entweder verträgst Du ein Lebensmittel nicht, oder hast Dir einfach einen ungebetenen Keim eingefangen. Davon muss man nicht immer richtig krank werden, sondern hat diffuse Beschwerden.


Das dauert manchmal sehr lange, bis sich die Darmflora stabilisiert hat und es Dir wieder besser geht. Mit Joghurt und vielleicht ne Weile Schonkost sollte sich das wieder geben.

Gute Besserung.

Ja werde vermutlich noch ein Laktosetest machen aber ja danke 😊

0

Hi Pallinaa, 

ich weiß es natürlich auch nicht. Der Rat zuvor einen anderen Gyn aufzusuchen, ist natürlich am besten. 

Hast du deinen Blinddarm noch? Manchmal "versteckt er sich" und macht Beschwerden. Bei Schwangerschaft könnte es im Eileiter sein. 

Nur so eine Idee - kannst ja mal den nächsten Arzt fragen. 

Gute Besserung 🙏

Mein Hausarzt meinte das es nicht der Blinddarm sein kann hatte ich auch gedacht aber danke 😕

0
@PALLiNAA

Hi Pallinaa,

also, wenn du schon dieses Gefühl hättest, dass RS der Blinddarm sein kann, würde ich doch bei Beschwerden schnellstens beim Arzt/ vielleicht sogar im Krankenhaus vorstellig werden. 

In meiner sozialen Umgebung gab es drei Fälle, wo es der Blinddarm war und völlig andere Symptome verursachte. 

Bei einem Mädchen "saß" der Blinddarm wohl hinter dem Eierstock und konnte so nur schwer ausgemacht werden. 

Wünsche dir, dass du einen Arzt mit echtem kriminalistischen Geschick findest. 🙏

0

Vielleicht ist es psychosomatisch. Ich würde noch einmal einen anderen Frauenarzt und auch einen anderen Hausarzt zu Rate ziehen.

Stress in der Schule/Arbeit oder zuhause?

Ich hatte damals immer Bauchschmerzen in der Früh, vor dem Unterricht und teilweise auch in den ersten Stunden.

Also bei negativem Stress kann das durchaus chronisch sein.

Hab momentan wirklich viel Stress wegen Schule und Arbeit aber kann mir echt nicht vorstellen das es davon kommt 😕 hab ja immer Stress...

0

Was möchtest Du wissen?