war bei mir auch so. Irgendwie sind alle Riesen

...zur Antwort
Ja

Natürlich. Das gehört zur Religion und ich verstehe und toleriere ein „Nein“ nicht.

...zur Antwort

Ich bin ziemlich „emotional abgestumpft“ und fühle keine Trauer, wie andere im Bereich Freundschaft, Mobbing etc. Zum Beispiel liebte ich meine Beste Freundin sehr, wirklich sehr (freundschaftlich). Wir kannten uns seit 10 Jahren. Doch sie hat Kontakt abgebrochen und es juckt mich wirklich null. Bei meinen vorherigen Freunden hat es mich sehr traurig gemacht.

Was ich sagen möchte, durch Erfahrungen. Oder du redest dir irgendwie irgendwas ein, denk narzisstischer und egoistischer.

...zur Antwort
Nein

Nein. Nein. Nein.

ich hasse Schule, und das seit der 7. Klasse. Es liegt nicht an den Schülern. Wir lernen Sachen, die wir niemals, wirklich niemals im Leben gebrauchen werden. Unser Kopf wird mit den unnötigsten Sachen vollgestopft und dann zur Probe gestellt. Klausuren, Tests und Präsentationen machen sehr viel Druck und Stress. Mit Social anxiety oder anderen mentalen Problemen ist es die Hölle.

Viele Lehrer können nicht richtig erklären, haben die entsprechende Geduld nicht, bewerten die Arbeiten der Schüler ziemlich „parteiisch“ oder rassistisch, machen ihren Job lustlos usw. Bisher hatte ich nur eine Lehrerin, die wirklich gut war.

Während der Pubertät ist es normal, spät schlafen zu gehen. Wenn man um 20 Uhr noch nicht müde ist, kann man nichts dafür. Ich war teilweise bis 03:00 hellwach im Bett, doch leider musste ich am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen und mit extremen Schlafmangel zur Schule gehen. Und das ging Wochen so.

...zur Antwort

Yep, sie ist eine falsche Schlange. Brich am besten den Kontakt ab

...zur Antwort

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Kommentare dazu nicht. Du verdienst weder eine Anzeige, noch eine Geldstrafe. Ich in deiner Situation hätte diese Person höchstwahrscheinlich schlimmer, viel schlimmer zugerichtet. Meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt, deswrgen fühl dich nicht schlecht. Ob du trotz alldem einfach so davon kommst, ist eine andere Sache.

Ich hoffe das beste für dich und deine Mutter. Und vergiss nicht, du hast ihr geholfen!

...zur Antwort

Nein. Die Katze ist an einem besseren Ort und du konntest nichts dafür

...zur Antwort

Sag ihr, dass du eine vielbeschäftigte Person bist. Wenn sie schreiben möchte, sag, dass du irgendwie schwimmtraining oder so hast

...zur Antwort