Bin ich klein oder sind die anderen sehr groß?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Mädchen ist das eine schöne Größe,für ein Junge wäre das etwas klein,allerdings wächst du vielleicht noch 2-3 cm dann ist es perfekt

Bin 15 und 1,82 m und zufrieden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Der Durchschnitt für 14-jährige Mädchen ist ungefähr 1,63 m. Da bist du nur minimal kleiner. Auf jeden Fall ist es eine gute Größe und kein Problem.

Nur in wenigen Fällen wird dir das erlauben, weniger aufzufallen – zum Beispiel wenn man dich in einem dichten Gedränge nicht gleich sieht. Das ist aber selten.

Natalie Portman ist zum Beispiel auch 1,60 m groß. Mit 13 war sie in ihrem ersten großen Film. Da war sie aber bestimmt noch etwas kleiner.

Also ich bin 17 Weiblich und 1,80 Groß.

Ob ich zufrieden bin? Naja am liebsten wäre ich ja 1,75 aber ich war schon immer einer der größten also kommt man damit klar und Klamotten passen also jo.

Es sieht aber sehr witzig aus wenn ich mit meiner besten Freundin rum laufe.

Ich 1,80 und jo bissle dicker (aber im normalen Rahmen halt unsportlich)

Sie 1,55 und zimlich dünn (halt sportlich)

Das ist schon lustig

Die Durchschnittsgröße für (erwachsene) Frauen in Deutschland liegt bei 1,66 m.

Daher bist du mit 1,65 m absolut normal.

Bin 18, männlich und 1,87 m oder so.

Bin selber nur 1,53 m (weiblich) und finde das gar nicht schlimm. Bin bei der Größe stehengeblieben seit ich 10 bin. Jetzt bin ich 18 und hab mich damit arrangiert, dass alle größer sind.

Deine Größe ist aber eigentlich noch sehr gängig.

Was möchtest Du wissen?