Wie schwer in der größe und alter?

warum

Einfach so. Interessiert mich wie es bei euch so war...

7 Antworten

Also, ich bin 15 und wiege als Mädchen 46 kg, leider bin ich aber auch nur 1.53 m groß. An die 1,70 m werde ich aber eher nicht ;)

Mit 14/M 50-60kg soweit ich mich erinnern kann

Wog mit 14 (w) 50-60

1.70 bin ich leider nicht, kann dementsprechend kein Gewicht angeben

Ok danke. Wie alt bist du jetzt und wie groß. Bist du zufrieden mit deinenm Gewicht?

0
@Dominik216

18 Jahre alt und 1.58. Ich wiege etwas mehr als der Durchschnitt der Frauen, jedoch mache ich Sport und bin mit meinem Gewicht eigentlich ziemlich zufrieden

0

Ich war mit 14 vielleicht so 60kg schwer, damals war ich so 1,68 groß.

Jetzt bin ich mit 17 Jahren 1,70 groß und wiege 70kg.

Fühlst du dich wohl mit deinem gewicht? Und wie fandest du es mit 14?

0
@Dominik216

Mich hat mein Gewicht nie interessiert, in letzter Zeit nehme ich ein wenig ab weil es mir doch so 3kg zu viel ist xD

2

Was möchtest Du wissen?