Würdet ihr mir den anime free empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Kommt drauf an 18%
Nein 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Free! ist addicting

Ich fand ihn mega & konnte gar nicht aufhören zu schauen. Da hat einfach alles gepasst, genauso wie es sein soll :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja

Ist sehr interessant und war mein erster Anime. In Free! geht es nicht nur ums Schwimmen, sondern auch über Freundschaft etc. Ist sehr nett.

kann man sich nebenher mal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ja

Passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList