Wieso hat jedes Mädchen aus meine alten Schulen ein Glowp in durch die Pubertät und ich persönlich nicht, denn sehe wie eine 12 jährige aus, abhol ich 16 bin?


09.08.2020, 02:28

Ich bin 148 cm kp ob ich etwas gewaschen bin was ich nicht denke weil ich fühle mich immer noch klein

Gewaschen?? Meinst du Gewachsen? Und ja ich korrigiere leute gerne. Nimm es aber nicht persönlich.

Tut mir leid ich schreibe schnell mit der doofen Tastatur und merke die Fehler nicht:)

5 Antworten

Hallo,

was für eine Art von Typ-Veränderung erwartest du denn? Wenn du deinen Körper an sich meinst wie zB Beine, Hüften, Oberweite kann das sich noch ausreifen. Ein Glowup geschieht meist von alleine und betrifft nicht nur den Aussehen, sondern auch dein inneres. Lerne dich zu akzeptieren, schau ob du vielleicht was Neues ausprobieren magst: Hobb, Haare schneiden, Style ändern, sich selbst kennenlernen. Dein Körper ist keine Maschine also lass es einfach machen, solltest du aber das Gefühl haben, etwas stimmt nicht wie zb Periode ist nicht eingetreten oder andere Sachen, dann frag deinen Hausarzt, wir hier können keine Diagnosen festlegen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Keine Sorge das kommt bestimmt noch bei einigen Mädchen früher bei einigen später. Einfach abwarten und sich nicht stressen lassen.

Falls du wirklich denkst etwas stimmt nicht sprich mit deinem Arzt.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Also es gibt manche stellen die schon reifer aussehen so Hüfte etc aber sonst nichts

0
@JennyMourochi

Siehst du du musst dir wirklich Zeit geben und wegen der Grösse. Es gibt viele Mädchen die klein sind und das ist überhaupt nicht schlimm aber du bist noch 16 also warte einfach noch 1-2 Jahre ab. :)

0

Vergleich dich nicht mit anderen, jeder ist anders. Auch die Körpergröße. Klein sein ist nichts schlimmes! Es ist ziemlich süß :)

Kommt noch. Hab gedult. Ist wie bei den Jungs manchmal.

Bearbeitet: was? 1.48m mit 16? Oh je

Tut mir leid 148cm😂😂

0
@JennyMourochi

hä? dann kriegst du deinen Wachstumsschub mit 17 oder so du wächst manchmal bis 25

0
@cL1cKyB

Tja aber ich bin bald 17 und in 1 Jahr denke ich nicht dass es sich viel ändert 🤧

0

Es gibt überall spät Zünder warte einfach ab

Aber baöd werd eich 17 und sehe keine Veränderung seit ich 12 bin nur ein bisschen aber mehr nicht

0
@JennyMourochi

Ka ich hatte mit 13-14 wenig Bart mittlerweile sehe ich aus wie ein Terrorist wenn ich in wachsen lasse warte einfach ab was anderes kannst du eh nicht tun

0
@JennyMourochi

„Aber bald* werde* ich* 17 und sehe keine Veränderung seit ich 12 bin, nur ein bisschen aber mehr nicht“

0
@cL1cKyB

Gehst du Leuten gerne damit auf die Nerven mit dem handy vernünftig zu schreiben ist mega nervig besonders wenn man schnell schreibt da passiert das nun mal

0
@Larryybaryy

wie ich bereits gesagt habe. Ich korrigiere leute gerne. Doch man solle es mir nicht übel nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?