Was macht ihr/habt ihr in den Sommerferien gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich werde in den Sommerferien 3 Städte besuchen (Hamburg, Mannheim und Laboe), dort besuche ich dann meine Verwandten. Außerdem treffe ich mich morgen mit meiner Freundin, die ich fast 10 Jahre nicht gesehen habe — ich freue mich schon. ;) Ansonsten programmiere ich zu Hause an meinem Chat Bot weiter oder helfe meinen Freunden bei technischen Angelegenheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
malibuxw  22.12.2020, 18:28

Danke für den Stern. :)

Hab mich die letzte Woche jeden Tag mit Freunden getroffen und waren schwimmen etc

Schlafen, Essen, Anime & Manga.

Viele Arzttermine, Physiotherapie und gezwungene Spaziergänge mit der Familie

Bin noch in den Ferien, YEAH!
Sonst:
Lesen

An meinem Buch schreiben

Mails schreiben

Auf gutefrage sein

Spaziergänge

Nachdenken

Backen

Kochen

Musik hören

Serien gucken, zum Beispiel:

Gefragt, gejagt

Meister des Alltags

Athena

LG

fragenfreak7  04.08.2020, 01:13

Was schreibst du für ein Buch?

Fuchs28  04.08.2020, 01:20
@fragenfreak7

Ein Buch zu einer sehr besonderen Freundschaft, durch Mails und andere Schwierigkeiten. Mehr wird nicht verraten. ;)