Wie waren eure Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

in Ordnung 25%
gut 17%
sehr gut 17%
schlecht 17%
Ich wünschte, dass die Ferien länger wäre! 17%
Bin froh, dass die Ferien vorbei ist! 8%

6 Antworten

sehr gut

Die Sommerferien ist bei uns nicht rum, und Langeweile habe ich auch nicht, habe zwei jungere Brüder und unsere besten Freunde die Freizeit beschäftigen.

  • Fußball ⚽
  • Zelten ⛺
  • Ins Schwimmbad 😁
  • Mit Freunden durch die Stadt, ziehen 😉.
  • Mit den Rädern duch die Gegend fahren.
  • Papa und Mama helfen auf unseren Hof.
  • Was für die Schule, lernen.
  • Gegenseitig bei Freunden übernachten.

In der Ernte können wir, nicht einfach Urlaub machen, und muß rein geholt werden, sagen meine Eltern.

Aber die geben uns, genug Freizeit mit unseren Freunden,.

LG Paul M12👊☺️

in Ordnung

In Ordnung, da ich nicht so viel gemacht habe, da ich mich meist um meine Haustiere kümmern musste🌺🤗

Ich war:

  • Schwimmen
  • Kino
  • Restaurant
  • Und noch einige Sachen an denen ich mich nicht erinnere 🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
gut

Als Rentner habe ich doch eigentlich immer Ferien... . In den vergangenen Wochen habe ich doch einiges unternommen und erlebt.

gut

Hii,

Bis jetzt waren meine Sommerferien gut,aber habe ja noch 5 Wochen Ferien.🤣

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
in Ordnung

Ich bin erst in der 2ten Woche meiner Sommerferien😂. Aber bis jetzt waren sie in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔