Was macht ihr alles in den Sommerferien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War gerade 2 Qochen in der Türkei, bin gestern wiederbekommen... hab jetzt erst mal eine Woche Langeweile... Dann nächste Woche gehe ich mit einer Freundin ins Basketballcamp. Und die letzten beiden Wochen fahre ich noch mit meinen Eltern in die Berge...

KP, ob dir das hilft😅

Was machst du so?

XlSELlX
Fragesteller

In der ersten woche flieg ich mit Familie in den Urlaub und ansonsten nichts geplant :/

Bei meiner Cousine übernachten, in den Urlaub fahren, shoppen fahren, Freizeitparks besuchen, Freundinnen treffen, Manga lesen, Anime schauen, zocken, in die Bücherei gehen, Filmeabend machen...

LG :)

Derzeit habe ich Dauerurlaub obwohl ich eigentlich noch zur Schule müsste bin ich nicht Mal mehr in einer angemeldet und gehe seit über einem Jahr dort nicht mehr hin. Mein Tag ist relativ gleichbleibend und langweilig.

Ne woche Praktikum, sport, urlaub, Ausflüge, zocken, freunde treffen und leben genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Also ich war heute an einem See. Oder man kann auch ins Freibad gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung