Beziehung Fehlentscheidung?

Hallöchen, ich habe ein ziemlich großes Problem und das habe ich mir selbst zuzuschreiben: Gestern hat mir eine meiner besten Freundinnen via Internet (sie wohnt weit von mir weg) gesagt, dass sie seit kurzem Gefühle für mich hat. Ich muss dazu sagen, dass ich schon öfters mal so Gefühle für sie hatte, es ihr aber nie gesagt habe und mir auch nicht wirklich eine Beziehung vorstellen konnte.

Nun war ich natürlich total davon "geflasht", wenn man es so sagen kann und dann habe ich direkt gedacht "nutze die Chance doch!", und jetzt sind wir zusammen. Das Problem ist: Heute schon denke ich mir schon "Oh Gott, wie konnte das nur passieren?". Und es tut mir wirklich mega Leid und ich würde das am liebsten alles ungeschehen machen. Das ist halt so: Ich kenne sie gut, aber ich kenne sie eben auch gut. Also, ich kenne auch alles schlechte und ihre nervige Seite und ich bin jemand der gerne seine Ruhe hat und rumsitzt und sie schreibt jetzt natürlich total verliebt und anhänglich, aber mir ist bewusst geworden dass ich für so eine Beziehung noch garnicht bereit bin und sowas überhaupt nicht das ist was ich will.. Ich könnte wirklich heulen, denn ich weiß einfach nicht was ich tun soll >.< Sie feiert auch bald Geburtstag und da bin ich eingeladen und habe schon längst zugesagt. Das ist über mehrere Tage, aber weil ich so einen weiten Weg habe komme ich schon einen Tag vor der Party und da bin ich mit ihr alleine, und ich habe wirklich Angst davor (>人<)

Das ist meine Schuld, ich war so auf 180 dass ich ohne nachzudenken gehandelt habe und jetzt bereue ich es und bin total unglücklich, aber gleichzeitig wird sie alles was ich jetzt machen könnte verletzen. Ich kann nicht oft genug sagen wie Leid mir das alles tut. Es war schon öfters so dass ich erst verliebt war aber das sofort gekippt hat und dann alles nurnoch eine Last war. Eine Beziehung habe ich dann so noch 8 Monate weitergeführt, weil ich die Person nicht verletzen wollte aber im Endeffekt hat es halt einfach nicht funktioniert..

Das ich mich verdammt schämen sollte ist mir bewusst, wirklich es tut mir wahnsinnig Leid aber ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll v_v,

Ich hoffe jemand hier kann das halbwegs verstehen und mir helfen.

Danke

...zur Frage

Hallo,

am besten ehrlich zu ihr sein, auch wenn es sie verletzt. Irgendwann kommt alles raus und wenn dann schon ein paar Monate vergangen sind, in denen du unglücklich warst und sie total verliebt, hättest du euer beiden Zeit verschwendet. :/ Auch wenn es schwer fällt, ist es mit Sicherheit immer der beste Rat offen über Fehler zu sprechen und am besten so früh wie möglich. 🙈

Und ich glaube wenn du ihr es so verständlich schilderst, wie du es hier getan hast, wird sie vielleicht gar nicht so böse sein aber ja, dass wirst du dann sehen 🙈

...zur Antwort

Der Vorleser, Fräulein Else, die Verwandlung, der Schüler Gerber (waren alles meine Abibücher, demnach ziemlich gut zum analysieren aber auch teilweise sehr mühsam zum lesen) 🙈

Sonst, tote Mädchen lügen nicht -mag das Buch sehr gern, ist sicher auch gut zum interpretieren und analysieren (:

...zur Antwort

Eine günstige Variante wäre der Ebelin Highlighter Pinsel (: ist sehr gut kann ich nur empfehlen, wenn es auch ein wenig Preiswerter sein kann dann lege ich dir den real techniques setting brush ans Herz, ich liebe ihn 😍 Ansonsten fällt mir auch noch der Zoeva 105 Luxe Highlighter brush ein, auch sehr gut zum Highlighten ☺️

...zur Antwort