Dr Strange oder Jack Reacher 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ging es genau wie Dir. Ich habe mich dann auch auf die Kritiken verlassen und Strange geschaut. Mir hat er sehr gut gefallen.

Reacher 1 fand ich auch cool, aber aufgrund der mäßigen Kritiken werde ich den zweiten dann später mal auf DVD anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

Hab beide gesehen & würde euch zu Dr. Strange raten (: Mega gut gemacht und an keiner einzigen Stelle langweilig (für mich). ☺️🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxnaz
13.11.2016, 17:22

Die Bewertungen im Internet sind ja auch mega gut und für Jack Reacher 2 sagen viele, dass es nichts besonderes sei. Wir haben den ersten total gefeiert. Möchte nicht Geld ausgeben für den zweiten Teil und dann enttäuscht sein. Danke! :*

0
Kommentar von MelanieDB
13.11.2016, 17:26

Ich finde leider auch, dass der zweite Teil überhaupt nicht mithalten kann :(
Immer wieder gern :*

0

Dr. Strange kann ich nur empfehlen. Der Film ist einfach wunderbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?