Ich werde wie ein Mistvieh von Kumpeln behandelt auf eine Scheinheilige Weise. Wie soll ich daraus entkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich hätte begonnen mit Rede mit ihm aber da du das schon getan hast und es nichts bringt, bringt sich vielleicht die ganze Freundschaft nichts mehr :/ Da ihr euch schon seit drei Jahren kennt, habt ihr euch vermutlich beide weiterentwickelt und das steht zwischen eurer Freundschaft. Wenn es dir wirklich nicht mehr gut geht und er es weiß aber trotzdem weiter macht dich schlecht zu behandeln, bedeutet ihn vllt die Freundschaft nicht mehr so viel wie dir. Am wichtigsten ist das du dich selbst nicht vernachlässigt und schaust wie es dir am besten gehen würde, wenn du neue Leute kennenlernst ist das ja schon mal ein guter Anfang. Ihr könnt ja noch weiter Freunde sein wenn es mit ihm spaß macht, aber sobald er wieder beginnen sollte dich schlecht zu behandeln halte wieder Abstand. 🙈 Ich würde mich an deiner Stelle distanzieren wenn keine gerede mehr etwas Nutzt, denn anscheinend geht es dir ja wirklich nicht gut :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
13.11.2016, 19:03

Der Witz ist jetzt als Beispiel ich brauchte Aufgrund eines Tests ernste Hilfe und die gab es übertrieben gesagt 100/100 mal während ich einmal nein sagte. Er hat mir 50/100 Hilfe gegeben aber hält mir mein eines mal vor also kriege ich keine von ihm mehr.. Klasse!

0

das sind doch keine Kumpel. Wenn ich mit großen Gruppen streit anfange schreien meine wir haben zwar keine Change aber sterben zusammen. Wir sind 25 Leute und ich hatte noch nie streit mir würde nicht mal einfallen über was wir streiten könnten. Meine Empfehlung sei einfach kein Fieh und such dir neue Kontakte. Bedingungslose Treue ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
13.11.2016, 19:03

Der Witz ist jetzt als Beispiel ich brauchte Aufgrund eines Tests ernste Hilfe und die gab es übertrieben gesagt 100/100 mal während ich einmal nein sagte. Er hat mir 50/100 Hilfe gegeben aber hält mir mein eines mal vor also kriege ich keine von ihm mehr.. Klasse!

0

Was möchtest Du wissen?