Wie meint er das jetzt... Prank oder ernst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halloo,

das kommt mir so bekannt vor, eine Freundin von mir meinte auch einmal zu ihren besten Freund sie müssten mich verarschen und so tun als seien sie ein Paar. Nach 2 Wochen waren sie dann nicht nur im Spaß, sondern ganz im Ernst zusammen und das ist mittlerweile auch schon 1 Jahr her. ☺️ Ich mein, ich weiß leider nicht ob bei P evt. auch so ein Gedanke dahinter steckt aber solltest du dir wirklich mehr erhoffen, würde ich eine gute "gefakte" Freundin spielen haha :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny1401
15.11.2016, 19:50

Danke  für die Tipps :D

0

Ich bin mir zu 80% sicher, dass er "spielerisch" versucht, sich anzunähern.

So wie du es schilderst, hat dieser Junge ja wirklich was für dich übrig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny1401
15.11.2016, 19:51

Oh wenn du das sagst dann könnte es ja so sein dankee :D

0

Was möchtest Du wissen?