guter highliter pinsel?

4 Antworten

Eine günstige Variante wäre der Ebelin Highlighter Pinsel (: ist sehr gut kann ich nur empfehlen, wenn es auch ein wenig Preiswerter sein kann dann lege ich dir den real techniques setting brush ans Herz, ich liebe ihn 😍 Ansonsten fällt mir auch noch der Zoeva 105 Luxe Highlighter brush ein, auch sehr gut zum Highlighten ☺️

Ebelin (DM) - (Beauty, Make-Up, Pinsel) Real Techniques (Douglas & manchen DM Filialen) - (Beauty, Make-Up, Pinsel) Zoeva (Douglas) - (Beauty, Make-Up, Pinsel)

Der Zoeva 105 Luxe Highlighter Brush ist sehr gut, aber hat halt auch seinen Preis (15 €). Aber Ebelin hat dazu ein Dupe für ich glaub 6 €. Gibt es bei Dm und soll angeblich sehr gut sein.

Ich würde dir den Mac Fan brush raten oder vielleicht auch von Sigma. Beide sind toll!

Was möchtest Du wissen?