Reaktion von Frauen??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ist wahrscheinlich von Mädchen zu Mädchen anders, ich werde sehr leicht rot, also wenn mir etwas unangenehm ist, sollte das der Fall gewesen, könnte das ein Anzeichen gewesen sein. Sonst stottern viele auch drum herum oder "rechtfertigen" sich in der Art, um ja nicht den Eindruck zu hinterlassen es könnte was daran sein. (: Aber wie gesagt jedes Mädchen reagiert anders am besten wäre es natürlich würden alle einfach dazu stehen haha 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KellyParkChips
15.11.2016, 19:20

Sind Sätze wie "nein man wie kommst du darauf " und "nein tu ich nicht" oder "tu ich aber nicht ist nicht mein typ" so die Sätze wo du meinst das sie sich rechtfertigen tut obwohl sie ihn liebt?

0
Kommentar von MelanieDB
15.11.2016, 19:24

Hmm voll schwer zu sagen, kommt halt darauf an ob sie das öfters und schockiert sagt, oder eher ganz entspannt bzw. genervt. Sollte sie es schockiert und öfters sagen, obwohl du ihr schon den Eindruck gegeben hast ihr zu glauben, tendiere ich dazu, dass evt. doch Gefühle da sind. Aber ich kann jetzt leider nur von mir sprechen 🙈🙆🏼

0

Ich verstehe einfach nicht, wie man bewusst Menschen pauschalisiert. Besonders wenn es um Geschlechterrollen geht - Woher soll ich als Mädchen wissen, was ein anderes Mädchen denkt, wenn dies und das geschieht? Als ob man das so verallgemeinern kann! Und das noch im 21. Jahrhundert, verdammt, das gleicht doch Rassismus. Menschen wie du sollten endlich mal ihre Birne dort oben einschalten, wenn sie anfangen über etwas zu sprechen, das dezent verletzend und diskriminierend wirken kann - ganz gleich wie banal das Thema auch ist. 

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!!! Als ob alle gleich sind

Nein ihhh nein der ihh nein !!!

Kommentar von KellyParkChips
15.11.2016, 19:13

Das wäre was für eine Reaktion? Wenn sie ihn liebt oder nicht?

0
Kommentar von Melinda1996
15.11.2016, 19:14

Richtig ja. Den niemand würde das vor einem Kumpel zugeben.

0

Was möchtest Du wissen?