Im Reichtum zeigt jeder sein wahres Ich. In der Armut nicht weniger

...zur Antwort

Es kommt auf dein Gesicht an. Nur Nasen sehen alle komisch aus

...zur Antwort

Komisch wird dich auch noch die eine oder andere in diesem Verein finden. Das muss dich aber nicht abschrecken. Denn es gibt ja noch etliche andere, die sich freuen, wenn du dort auftauchst und Mitglied wirst

...zur Antwort

Die vielen Flüchtlinge machen dem Land schwer zu schaffen. Das führt zu solchen Entwicklungen irgendwann

...zur Antwort

Indem du ihn in guter Erinnerung behältst anstatt dich weiterhin damit abzuquaelen.

...zur Antwort

Frage deine Mutter, warum sie dich ständig beleidigt. Und anschreien braucht sie dich auch nicht, weil du noch gut hörst. Dann frage deine Schwester, warum sie dich verachtet und ob du ihr etwas angetan hättest...Du musst lernen, selbstbewusster zu werden. Und das in kleinen Schritten. Heute damit anfangen

...zur Antwort

Selbst wenn sie es dürften, sie taeten es nicht. Denn nur wer es tut, trägt auch die Verantwortung dafür... "Merkel wirds schon machen."

...zur Antwort

Er kann innerhalb von 24 h zu Herzrythmusstoerungen führen, muss aber nicht. Solche Fälle werden im KH überwacht. Rufe dort Mal an und berichte ihnen das

...zur Antwort