Sonnenbrille - welche Marke?!?

- (Mode, Brille, Pamela Reif)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kenne mich schon gut aus, aber es ist schwer das zu sagen, da es keine Anhaltspunkte auf eine Marke gibt, oder es irgendwie ein ikonisches Modell ist. Könnte diese sein von D&G aber hat keine Gravur, vllt ein custom Job?

https://www.misterspex.de/sonnenbrillen/dolce-gabbana-dg-2194-025a_f6696201.html

Gravur hab ich leider nicht sehen können.. die Story in IG ist auch schon weg 😭

Es gibt noch ein Bild von ihr mit der Brille aber da ist sie nicht so nah zu sehen

0
@Aloha45

Diese Gravur im Gold kenne ich nur von Chrome Hearts. Wer ist diese Frau?

0
@ReggaetonLento

Könnte die halt wirklich vom Stil her sein. Nur wer macht mir die verspiegelt und diese Zacken ob drauf? 😄

Aber danke! Das hat mich schon ein ganzes Stück näher gebracht!

0

So klassische Fliegerbrillen gibts von ganz verschiedenen Anbietern.

Hugo Boss oder Feelmann

Danke dann begebe ich mich mal auf die Suche 🤓

1

Das ist sie.. ich hatte sie teuer erwartet, darauf war ich vorbereitet. Aber nicht dass ich mich dafür bei Chanel melden muss.. 😭 aus der Traum!

Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe!!

1
@Aloha45

Gerne. Die Gravur im Gold war u.a der Anhaltspunkt bei den teureren Herstellern zu schauen, also ab 250 Euro, dass ist normalerweise bei teureren Gestellen der Fall.

0
@Aloha45

Aber du kannst ja eine ähnliche kaufen, dieser Style war ja auch ähnlich wie die von D&G.

0

Ups, auf dem Link von dir kann man sie kaufen 😄 nicht gesehen!! Bestellung wird getätigt

Ich hatte die nur gefunden wo man sich bei Chanel direkt melden muss

1
@Aloha45

Cool, freut mich Dir geholfen zu haben. Die ist aus der aktuellen Kollektion, ich denke die wird bestellbar sein.

0

Was möchtest Du wissen?