• Wie funktioniert eine Impfung gegen Gebärmutterhalskerbs (HPV)? Bzw. Ist die HPV Impfung wirklich eine Impfung gegen (Gebärmutterhals-)Krebs?
  • Gebärmutterhalskrebs: wie entsteht er und wie kann er vorgebeugt werden?
...zur Antwort

Low Helix. Aber Zeig dem Piercer am besten einfach noch mal die Stelle oder das Bild.

Zu Pflege: Wenn ich was neues Stechenlasse geh ich etwa 3 Wochen nicht Schwimmen/Sauna etc. Dann 2 - 3 mit einem Q-Tip desinfizieren (die ersten 2 Wochen). Danach nur noch ca. 1 Mal am Tag. Aber der Piercer wird die noch mal genaue Angaben bezüglich der Pflege geben.

(Aber denk dran Knopel Piercings brauchen lange zum verheilen und entzünden auch sehr oft, dann müssen sie halt mehr gepflegt werden)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.