An die, die noch zur schule gehen bis wann habt ihr schule jeden Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging vor nem Jahr noch zur Schule und meine längsten Tage (Montag und Freitag) gingen von 8-18:15 Uhr. Wobei die Lehrer immer schon um 18 Uhr Schluss gemacht haben.

Also ich bin in der Oberstufe eines Gymnasium(13.Klasse):

Montag-Donnerstag von 7:50 Uhr bis 17:05 Uhr

Freitags von 7:50 Uhr bis 12:05 Uhr

Mein Sohn (Klasse 9 einer G8 Schule) hat von 07:50 bis 13:05 Uhr Schule, freitags bis 15:35 Uhr.
Dieses Jahr ist der Plan aber recht angenehm. Letztes Jahr in der 8. Klasse war es ein Mal die Woche bis 15:35 Uhr und ein Mal bis 16:20, die übrigen Tage bis 13:05 Uhr

7:30 bis 11:50 13:30 bis 16:55

So sind etwa die Zeiten eines Schultages es ist das Maximum was man an einem Tag an Schule haben kann. Manchmal hatan auch nur bis 15:00 halt je nach Wahlfach.

Seit der 5. gleich, aber bin nun in der 11ten.

Von 7:55 bis 15:50 jeden Tag, außer Dienstags.

Am Dienstag: 7:55 bis 13:15