Erst einmal nehme ich als Grundlage, dass du "normale" Luft meinst, so wie wir sie kennen.

Nur, weil Fische Wasser atmen (Keine Kommentare dazu bitte) und Menschen Luft, heißt das nicht gleich, das die visuelle Wahrnehmung da differenziert. Fische sehen Wasser genau so, wie Menschen. 

Und einmal abgesehen davon sollte dir dein Verstand eigentlich nach etwas nachdenken sofort sagen können, dass Fische Wasser nicht sehen können, ansonsten wären sie ja komplett orrientierungslos.

...zur Antwort

Generell hege ich eine Abneigung deutschem Gesang gegenüber, aber einmal abgesehen davon finde ich seine Musik wirklich grausam. Ich weiß, das mag jetzt möglicherweise etwas übertrieben scheinen, aber es ist meine subjektive Meinung. Das liegt zwar vermutlich auch teilweise am Genre, aber ich kann auch einfach seine Stimme nicht ausstehen. Meiner Meinung nach wäre seine Musik auch nie so bekannt geworden, wenn er nicht schon vorher bekannt gewesen wäre.

...zur Antwort

Die Politik der AfD bewegt sich schon sehr weit im rechten Spektrum, allerdings würde ich sie deshalb nicht gleich mit Hitler vergleichen. Hitlers Taten waren meiner Meinung nach extrem unmoralisch und verstießen gegen viele Menschenrechte. Und obwohl die AfD schon wie bereits erwähnt sehr rechts ist (Besonders ihre letzte Äußerung in Bezug auf diesen einen Fußballer...) , wären ihre Politiker meiner Einschätzung nach nicht dazu in der Lage, Millionen von Menschen grausam zu töten.

...zur Antwort

Das klingt für mich sehr stark nach Masochismus, falls du den Begriff kennst. Du solltest einmal zu einem Psychoanalytiker gehen, der kann dir in diesem Fall garantiert besser helfen als jeder andere hier (Es sei denn, einer von denen, die diese Frage beantworten, ist einer, aber das halte ich für unwahrscheinlich.) Geh doch auch mal auf Wikipedia und schau, ob du dich mit den dort beschriebenen Symptomen identifizieren kannst.

...zur Antwort

Musik beieinflusst sehr stark die Emotionen und die Psyche, sie schafft einen stärkeren sozialen Zusammenhalt und mit Musik verbundene Informationen prägen sich tiefer ins Gedächtnis ein. Musik ist sehr mächtig, deshalb ist es für mich komplett normal, wenn sie nahe am Zentrum des Lebens einer Person steht.

Aber verstehe ich das richtig, dass es dir hauptsächlich auf den Text der Lieder ankommt und nicht so stark auf die Musik an sich?

...zur Antwort

Das du in deinem Alter aufgehört hast, deine Eltern zu lieben, ist komplett normal.

...zur Antwort

Dir ist bewusst, dass das schon ein wenig arrogant klingt?

Meistens liegt so etwas an der sozialen Umgebung der Personen, die ihnen den Eindruck vermittelt, ein hohes Niveau sei nicht wichtig um zurechtzukommen.

Es gibt zu viele von diesen Menschen, um sie einfach zu ignorieren, daher musst du einfach lernen, mit ihnen klarzukommen, so wie jeder Andere auch.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich ist das so, einige Menschen haben einfach das natürliche Bedürfnis danach, sich besser zu fühlen als ihre soziale Umgebung.

...zur Antwort

Ekel vor Verwandten oder Familienmitgliedern was tun?

Hallo Leute,

Ich hab irgendwie ein Problem und im Internet nichts nennenswertes gefunden. Ihr alle kennt es sicher, wenn ihr euch vor etwas ekelt. Vor Spinnen oder faulem Obst. Bei mir ist das mit meinen Großeltern so.

Ich hatte nie ein enges Vertrauensverhältnis, hatte nie viel mit ihren zutun und bis auf die paar Mal im Jahr, die wir uns zu Ostern, Weihnachten oder Geburtstagen treffen, sehen wir uns nicht. Es sind die Eltern meines Vaters und jetzt zu Ostern kommen wir heute Nachmittag zusammen, um Kuchen zu essen. Standard eben..

Das Problem ist, dass ich meinem Vater meine Abneigung gegen meine Großeltern nicht zeigen möchte. Bei ihnen im Haus riecht es nach Tod und Krankheit. Ich hab das schon gecheckt. In Altenheimen habe ich das Gefühl von Beklommenheit, weil es dort auch so riecht, aber meinen großeltern ist es anders. Mir wird schlecht, richtig übel, mein Kreislauf macht schlapp und ich fühle mich noch Stunden nach dem Besuch krank. Ich komme schon immer als letztes und gehe dann nach einer halben Stunde wieder, weil ich es nicht aushalten kann, weil ich weg will. Ich versuche auch immer die Begegnungen zu vermeiden, aber das klappt einfach nicht..

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und was ich machen soll. Ich wünschte ich könnte einfach nicht hingehen, aber ich will meinen Eltern den Gefallen tun.. Ich werde auch sehr schnell aggressiv, wenn ich da bin, reagiere patzig und bin schnell gereizt oder beleidigt, falls das hilft.

Ich bin um jede Antwort dankbar. Ansonsten 'frohe' Ostern und einen angenehmen Tag :)

...zur Frage

Es ist zwar wissenschaftlich bewiesen, dass es den ekligen Geruch alter Leute wirklich gibt, aber bei dir ist das wohl ein Extremfall. Mir fällt eigentlich auch nichts dazu ein,da du ja nichts im Internet dazu gefunden hast, du kannst deinen Großeltern ja kaum sagen, dass du sie eklig findest.

Dir auch frohe Ostern ;)

...zur Antwort

Falls du noch zur Schule gehst, solltest du dich auf keinen Fall outen, du könntest da eventuell schwere Probleme bekommen

Ansonsten finde ich es sehr mutig von dir, dich überhaupt zu outen denn einige Teile unserer Gesellschaft sind homosexuellen gegenüber ja doch noch nicht komplett aufgeschlossen

...zur Antwort

Das ist komplett normal bei gemischten Babys, mach dir da mal keine Sorgen

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, auf welche Art von Talent du anspielst. Natürlich hängt alles irgendwie mit körperlichen Eigenschaften und dem Charakter zusammen. Ich würde sagen, dass einige spezielle Talente besonders stark dadurch beeinflusst werden, wie z.B. Zauberwürfel innerhalb von Sekunden lösen oder Ähnliches. Ich würde aber durchaus sagen, dass man die meisten Talente auch erlernen und stärken kann, wenn man nur genügend Ehrgeiz besitzt.

...zur Antwort

Da es sich nur um Hustensirup handelt, denke ich, dass du da bis auf ein paar Bauschmerzen und eine leichte Übelkeit unbesorgt sein kannst, allerdings würde ich vielleicht mal einen Apotheker oder so fragen

Warum hast du eigentlich keine Cola oder so stattdessen getrunken?

...zur Antwort

Wenn du wirklich genauso wie eine Barbie aussiehst, hast du ein gravierendes anaromisches Problem und wirst in wenigen Wochen sterben. Da du alt genug bist, diese Frage zu schreiben, nehme ich an, dass das nicht genauso zutrifft. Fazit: Du bist klischeehaft hübsch, freu dich darüber, aber achte darauf, dass dich deine Mitmenschen nicht für zu doof halten

...zur Antwort

Könnte es sein das du bisexuell bist? Ansonsten musst du ja auch nicht heiraten

Kurze Frage: Du schreibst, dass du nach dem Sex wieder auf Frauen stehst, wie lange hält das denn ungefähr an?

...zur Antwort