Freund stirbt bald?

13 Antworten

Ich vermute, dass er dich ganz schön ver*rscht hat. Eine Droge, die erst nach mehreren Monaten wirkt? Woher weiß er überhaupt, dass sie tödlich ist? Warum ist er zu keinem Arzt gegangen? Warum weißt nur du davon?

Dass klingt für mich insgesamt nach einer ziemlichen Ver*rschung, die Chance, dass seine Situation so aussieht, wie er sie beschreibt, ist meiner Andicht nach sehr gering. Ich würde ihn mal mit fen von mir oben genannten Fragen konfrontieren, ich wette, er wird die Antworten nicht wissen.

Ich würde mich schleunigst von ihm trennen, derartig mit deinen Gefühlen zu spielen ist echt nicht witzig oder so.

Ich lese »beide 14« sowie »seit fast einem Jahr zusammen« und komme zum Schluss, dass da vermutlich reichlich übertrieben wird.

Lass dich nicht »aus Liebe« vergackeiern.

Er bekam etwas, was ihn erst in paar Monaten tötet ? 

Dazu fällt mit nur was radioaktives Material ein, das Zeug zerstört den Körper so schleichend .

Dir ist schon klar, das das ein Fake ist..... ^^ 

Was möchtest Du wissen?