Hallöchen,

von der Farbe her stimme ich meiner Vorrednerin zu: schwarz oder nude passen super, aber wenn du Accessoires in einer knalligen Farbe hast, passen sicher auch toll Schuhe in der Farbe.

Ich habe selber fast nur schwarze Spitzenkleider, weil ich sie einfach liebe und trage die meistens mit schwarzen Ballerinas, dann ist das gleich partytauglich und schick zugleich.
Falls du nach etwas Alltäglichem suchst, das eher lässig aussehen soll, kann ich mir aber auch schwarze Chucks vorstellen.


Liebe Grüße,

Akshara

Edit: Schuhe mit Absatz passen sicher auch toll. Habe die jetzt total vergessen.

...zur Antwort

Hallöchen,

ich schlage vor du sprichst ihn einfach Mal auf sein T-Shirt an! Es ist immer am besten über etwas zu reden, was einen verbindet und da hast du gleich einen Anlass, ihn überhaupt anzusprechen. 
Wenn sich das Gespräch dem Ende neigt, kannst du ihn ja fragen, ob ihr das Ganze über What'sApp weiter führen wollt. 

Liebe Grüße,

Akshara

...zur Antwort

Hallo,

anfangen tut man bei Manga und generell immer am besten mit abzeichnen, abzeichnen, abzeichnen. Da bekommt dann ein Gefühl für Personen und allgemein Manga-Stile.
Am Anfang sollte man wirklich versuchen das was man kennt zu kopieren (natürlich nur zur Übung, bitte keine Urheberrechtsverletzungen hier. xD) und irgendwann entwickelt man dann einen eigenen Stil.

Es gibt denke ich auch Bücher dazu, aber wie gut die sind, kann ich nicht beurteilen. 

Manga sind allgemein ein guter Einstieg allgemein ins Zeichnen, da das sehr viel einfacher ist wie realistische Zeichnungen. ^^

Liebe Grüße,
Akshara

...zur Antwort

Hallöchen,

allgemein zum Färbeprozess kann ich dir dieses Video sehr empfehlen:

https://youtube.com/watch?v=xErQ9OK5POI

Jetzt natürlich nicht in Blau und so, aber die zeigen den Färbeprozess sehr gut und wie man einen natürlichen Übergang schafft.

Gegen einen Gelb- oder Goldstich hilft Silbershampoo sehr gut, damit kann man eigentlich echt Schritt für Schritt langsam jeden zu "gelben" Blondton aschiger machen. 

Bei der Farbe kann ich jetzt aber auch nicht so viel sagen, weil ich mich bei Blond nicht auskenne, aber ich glaube ich würde bei dir vielleicht eher auf aschblond (ist ja auch irgendwo wieder braun) oder vielleicht honig gehen. Könnte ich mir zumindest  gut vorstellen, aber Ahnung habe ich da jetzt nicht wirklich. ^^'

Liebe Grüße,

Akshara 

...zur Antwort

Hallo,

Wie sieht denn deine Ausgangsfarbe aus? 
Wenn die zu dunkel oder fleckig ist, kann sich die Farbe verändern.

Welche Haarfarbe hattest du vorher?
Manche Farben wie z.B. rot bleiben gefühlt ewig als Grundton erhalten und beeinflussen dann alles, was darauf kommt.

Wann werden sie grünlich? Gleich nach dem Färben?
Denn dass die Haare nach vielleicht 5-10 Wäschen grünlich werden, ist normal. Blau ist eine Farbe, die nur schlecht hält und die man umso öfter auffrischen muss.

Liebe Grüße,

Akshara

...zur Antwort

Hallo,

ein Kratzeis besteht laut Amazon aus Wasser, Zucker, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Farbstoff (Ammonsulfit-Zuckerkulör) und dem Stabilisator (Johannisbrotkernmehl).

Jetzt besuchen wir die Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannisbrotbaum#Nutzung), in der wie folgt steht:

Johannisbrotkernmehl kann zwischen dem 80- und 100-fachen seines Eigengewichts an Wasser binden (fünfmal so quellfähig wie Stärke), stabilisiert Emulsionen und unterbindet Kristallbildung.

Das heißt also, dass Johannisbrotkernmehl sich mit Wasser "ansaugen" kann. Noch dazu kann es unterbinden, dass sich Eiskristalle binden. Sprich, wenn du nur Wasser nimmst, ist das ganze viel "fester", also nicht kratzbar. Mit dem Johannisbrotkernmehl aber wird es "verdünnt" und man kann es leichter kratzen, da ja weniger Wasser da ist, das damit auch nicht so fest werden kann.

Ich bin mir sicher jedem Chemiker kommt es jetzt hoch, wenn er meine Erklärung liest, aber so weiß ich Normalsterbliche das, haha.

Liebe Grüße,

Akshara

...zur Antwort

Hallo~,

ich habe mir deine Nachrichten durchgelesen: Dein Englisch ist auf keinen Fall schlecht. Es sind einige Fehler zu finden, aber die stören beim Verständnis nicht. 

Liebe Grüße,

Akshara

PS: Melanie Martinez is life.

...zur Antwort